1&1 Mail & Media GmbH und das Forum

New member
Hallo,

ich habe es endlich geschafft mich hier zu registrieren.

Ich habe es einmal mit einer web.de Mail versucht, mit einer gmx.de Mail und ein Freund nochmal mit einer web.de Mail. Dann kam ich auf die Idee, dass es vielleicht an den Mailanbietern liegt, habe mich nochmal registriert und diesmal meine Adresse von meiner Arbeit angegeben und siehe da: die Mail kam an.

Nur mal so zur Info.
 
Hey. Danke für die Registrierung. Die Einstellungen sind eigentlich richtig. Nur ist es heute echt schwer seine Adressen "sauber" zu halten, wenn Mails automatisiert verschickt werden. Der ein oder andere stuft solche Mails, die ein Passwort-Reset oder ähnliches beinhalten, als Spam ein. Darauf können wir nur schwer Einfluss nehmen. Ich sehe da derzeit nur die Möglichkeit den Mailserver hier auf MailJet umzustellen, damit das von den meisten Mail-Anbietern auch durchgelassen wird. :/
 
Moin!

Habe mit einem Admin dort gesprochen und er hat sich testweise auch angemeldet. Der meint, dass alles Mails durch gingen und auch nichts im Spam-Ordner landete. Demnach konnte es ein temporäres Problem gewesen sein.
 
Musste mich hier auch mit einer privaten Email anmelden, weil meine normale WEB nicht ging ... Damit hat auf einmal alles funktioniert. Bei der WEB Email ging bis heute nichts.
 
Also ging bei dir web.de nicht? Da müsste ich dort ggf. nachfragen. Sonst müssen wir die Bergrüßungsmails vielleicht etwas anpassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?