[04.05.2004] Neue Ränge

Administrator
Den Umständen entsprechend haben wir die Ränge aktualisiert und wollen sie fürs erste so behalten. Also macht was :D
Hier die Liste.

Code:
Name                  | Ab Posts 

Grünschnabel          | 0 
Hardware Neuling      | 10 
Hardware Interessted  | 50 
Kaufmodder            | 150 
Modder                | 250 
Pro Modder            | 400 
Overclocker           | 600 
PCMasters Guru        | 1200
Godlike               | 3000

Zusammengestellt mit Hilfe von PFlaIM .

Danke für deine Hilfe.


Ich bitte um Feedback, um eventuelle ein paar Rängeanders zu nennen oder dazwischenzuschieben.



Compiler
 
Hi, ich finde die neuen Ränge echt gut, da ich weiß, dass ich schon PCMasters Guru bin *ggg*

Echt geil hier!

Greetz, :D
 
Noch nicht Webspace-free, hehe :) brauchste 350 für PCMasters Guru :D:D

Insgeheim bist mb schon einer :)
 
hööö, hab ich mich wohl verguckt o_O
sorry, habt uihr die ANzahl veändert? *G* dachte ich hätte da bei mri mal PCMasters Guru gesehn, nahja,
Pro Modder ist auch guut :)

Greetz, :D :eek:
 
ja glaube ich auch, ich meine, dass reicht mit dne Rängen erstmal so, ich bin nru noch gespannt, bis ich dann dne letzetn Rang mit 500 Posts geschafft ahbe *+g ist ja nicht mehr soo lang hin *ggggggggg*

Wird schon klappen :)
 
WARUM STEHT MEIN RANG NICH IN DER LISTE GANZ OBEN ICH MÖCHTE DAS ICH DA AUCH DRIN BIN!!!!!!!!! :x :x :x
 
Omg Amino das ist ein PC Forum und kein bitch shit rofl^^

sei froh das du überhaupt ein special name hast oO 8)
 
Hehe. Special Ränge müsste ich noch at home posten ... und wer sie alels hat.

Man muss was besonderes tun oder sein um einen zu bekommen.



Compiler
 
genau, und was hat er besonders gemacht, dass er nen besonderen Rang hat?? *gg*

Also ich weiß nur das ich

BeSt oF GuRu bin :crazy:
 
lol

nur weiß ich das ich auf meinen Rang zufrieden bin und ich muss kein "Bitch Master" sein, find ich dumm :crazy: :crazy: :D
 
Leute... hört auf.... ich find den Rang lustig und fun muss sein ..

also macht was raus und keine nStress hier oO .



Compiler
 
Möp,

lass doch den Bitch Master und den Guru :D

ist ja eh nicht ernst gemeint hehe :grin:

Also Bitch Master passt vom Inhalt nicht hier zum Forum, aber als fun NiCk ist es ok :D
 
Haha, son Bitch master ist witzig, hoffe keiner fhlt sich beleidigt, sonst muss er nen neuen Rang erorbern, viel posten ^_^

Gruss,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?