[04.05.2004] Neue Ränge

Die Rände sind echt gut, aber was ist, wenn man über die 500 kommt?
Dann bleibt man immer godlike, aber das wird langweilig, weil wir alle irgendwann godlike sind, oder?

Greetz Black Nova
 
ich habe mein forum ja komplett selber programmiert und arbeite gerade am Rang-system...
das ist dynamisch.. d.h. es wird immer das Verhältnis zwischen den Beiträgen und den Gesamtbeiträgen im Forumn gesehen... also Prozentual...
und so ist dann auch die Rangverteilung einfacher und je nach Menge des Inhalts immer wieder ein Kämpfen um einen neuen Rang :)

Das ist eben der Nachteil von fertig-foren wie phpBB, dass man da sowas sehr schlecht einbauen kann
 
Die Rände sind echt gut, aber was ist, wenn man über die 500 kommt?
Dann bleibt man immer godlike, aber das wird langweilig, weil wir alle irgendwann godlike sind, oder?

Greetz Black Nova

naja, man kann das jedesmal verändern.

Wenn natürlich gewünscht ist ,kann man mehrere Ränge einbauen, bloss mir fällt nichts ein udn dann auch höher legen. Wenn es hier gut abgeht.

ich habe mein forum ja komplett selber programmiert und arbeite gerade am Rang-system...
das ist dynamisch.. d.h. es wird immer das Verhältnis zwischen den Beiträgen und den Gesamtbeiträgen im Forumn gesehen... also Prozentual...
und so ist dann auch die Rangverteilung einfacher und je nach Menge des Inhalts immer wieder ein Kämpfen um einen neuen Rang

Das ist eben der Nachteil von fertig-foren wie phpBB, dass man da sowas sehr schlecht einbauen kann

Nun gut, da bin ich kritisch. :?? Wenn man im urlaub ist oder im Prüfungsstress oder so ... wenn man da wieder kommt , ist man dann wieder back. Sowas gefällt mir nicht gut.

Ich bleib lieber bei unserem System :D :)

Aber nize Idee, bin echt beeindruckt von deinen PHP Kentnissen.

Wir machen egrade PHP in School, kannst mir vielleicht mal helfen :D




Compiler
 
Compiler schrieb:
Nun gut, da bin ich kritisch. :?? Wenn man im urlaub ist oder im Prüfungsstress oder so ... wenn man da wieder kommt , ist man dann wieder back. Sowas gefällt mir nicht gut.

Nagut, ich mache es extra mit diesem Sinn... dann ist definitiv der Ansporn größer, mehr zu posten und aktiv zu sein :)

Compiler schrieb:
Wir machen egrade PHP in School, kannst mir vielleicht mal helfen :D

Sehr gerne :)

Ich werde auch bald meine andere Domain mit Content on setzen: www.phparchive.de
Wird ein PHP-coder forum mit tuts, howtos & eigenen Scripts zum downloaden

au mann... ich hab 25 Domain... und jede soll demnächst own content haben *g*
 
Sehr gerne

Ich werde auch bald meine andere Domain mit Content on setzen: www.phparchive.de
Wird ein PHP-coder forum mit tuts, howtos & eigenen Scripts zum downloaden

au mann... ich hab 25 Domain... und jede soll demnächst own content haben *g*

hRhR... Wenn ich irgendwie helfen kann, bin ich dabei. Ich hab dich in ICQ geadded, kannst mich pls requesten :]
Würde gerne was mit dir besprechen :D

Nize Einsatz.


Compiler
 
jo PHP ist geil, kann auch gern helfen, wenn jemand Hilfe braucht *ggg*

P.S. Man fühlt sich schon ganz guuut, als godlike *gggggggggggg*

Nah ja, bin gespannt ob noch paar Ränge irgendwann mal danach kommen :)

Lass ess krachen @Compiler!! *muuuahh* :D :D
 
Bei noch mehr Usern, werd ich noch mehr Ränge noch weietr höher anordnen :D

Aber fürs erste reicht es.


^^


Compiler
 
Na ihr habt Probs...wer wann welchen Status erlangt...ist ein Anreiz ja, aber nicht das Notwendigste, oder?

Typisch Männer...*lach*
 
Da schneiden sich die Männer aber ins eigene Fleisch *g*
Wenn sie nur besonders sind wenn sie so nen schönen Rang haben...*g*

Ich find den Noob ja so genial...das klingt so putzig (typisch Frau halt)
 
ich würde es mit den einträgen noch etwas anders regeln!

etwas mehr abstand! also godlike wirklich erst am 1000 einträgen! oder so
 
Da hast du recht.

Aber zu dem Punkt waren wir nicht so groß, mittlerweiel sidn wir ja im Positiven Sinn gewachsen :)


Also ich denke das müssen wir mal wieder ändern....


Compiler
 
Hi,

also Frauen und "putzig" das find ich irgendwie cool, wir bruachen mehr Mädels hier :D yamiiiiiii ^^
ähm zurück zum Thema.
Also GODLIKE muss viel höher liegen, da kann net jeder einfach ran. Man kann sich natürlich hoch spammen und immer dumme Beiträge posten,aber das spiegelt sich dann bei den Leuten wieder, ob man ernste Sachen postet ;)

Also mehr Ränke mit nicht so hohen Abständen, aber GODLIKE muss nach ganz oben und mit vielen Beiträgen verbunden sein.

Grüße,
Bolef2k
 
Könnte man zwischen dem 2ten und 3ten Rang nicht noch etwas dazu machen ??? Vllt was zischwen 40 - 50 Posts so was wie Hardware Profi oder so ?????


mfg razorback
 
Name | Ab Posts

Grünschnabel | 0
Hardware Neuling | 10
Hardware Interessted | 50
TutorialFreak | 100
Kaufmodder | 150
Modder | 250
Pro Modder | 400
Overclocker | 600
PCMasters Guru | 1200
Godlike | 3000
SuperPole | DeluXe (muhahahahahaha)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?