Über 1.000.000 Beiträge im PCM Forum erreicht

Auch von mir ein großes Danke an das PCM Team.
Nicht nur für den Preis, viel mehr auch dafür, dass ihr mich vom PC Noob zum PC Enthusiasten gemacht habt.
Unter diesen 1Mio Beiträgen, war sehr viel Stoff welchen ich zum Lernen und Einlesen nutzte, um damit dann Erfahrungen zu sammeln.
Hoffe, dass auch die nächsten Millionen von Beträgen weiteren Anfängern, wie mir damals, weiter helfen ;)
Dessahlb ein Danke von mir ans gesamte Forum. :)
 
Coole aktion!
Kam sehr überraschend, aber darüber freut man sich dennoch um so mehr!

Vielen dank und auf die nächste Millionen! :)
 
Ich möchte mich auch nochmal bedanken! Kam wirklich überraschend.

Bin echt gespannt was ich bekomme! Kann nämlich alles gut brauchen :)
 
Der Versand bzw. die Abwicklung läuft heute, nachdem über das Wochenende die meisten Informatonen bei mir eintrafen, an.

Die ersten sollten also sehr bald ihre Keys per Mail, bzw. ihre Lieferungen per Bote erhalten :)
 
Das liegt daran, dass der Versand von Sachpreisen etwas länger dauert als Keys per Mail zu versenden. Aber die Sache ist am Rollen, sorry für die Wartezeiten.
 
So, die vorfreude hat sich gelohnt, bessten Dank für den tollen USB-Stick!

Grade noch rechtzeitig gekommen, bevor ich heut wieder zum Studium fahre ;)
 
Yay ich hab ein Jubiläum komplettiert! :D
Herzlichen Glückwunsch an diese tolle Community die mir PCs doch seeehr viel näher gebracht hat und natürlich auch Glückwunsch an alle Gewinner! Weiter so, Leute!
 
Eh..ja...mein Fehler, ist wohl untergegangen weil du mir erst die Adresse und dann deinen Namen verraten hast. Ich klemm mich dahinter, sorry.
 
Hoho,

ein frisches Tune Up... mit so lieben Grüßen dazu :D
Da freut sich das Nerdy-Herz :p
Also noch ein weiteres Mal danke für die tolle Aktion und die Geschenke.
Und nochmal für die tolle Community - einfach super.

LG
RMG
 
Vielen Dank für TuneUp Utilities 2013! Hab ich bisher noch nie genutzt mal schauen was es bringt, denke mal es wird mir einige Verwaltungs- und Wartungsarbeiten erleichtern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?