Über 1.000.000 Beiträge im PCM Forum erreicht

gsg9man

New member
#21
Uii ich gewinne sonst auch NIE! Vielen Dank und ich denke ein "Herzlichen Glückwunsch!" ist an dieser Stelle auch angebracht. Top Team, weiter so!
 
#22
Ui!

Vielen Dank! Ich hab' das so gar nicht mitbekommen, dass es schon 1 Million Beiträge sind! Scrolle wohl viel zu selten so weit nach unten :)

Und dass das Glück auch noch auf meiner Seite ist, finde ich klasse!

Muss mich auch mal bedanken an die tolle Arbeit die das Mod und Admin-Team hier hinlegt. Ist eine echt tolle Community und ich hoffe, das geht noch einige Zeit so weiter! Bin jetzt auch schon eine Weile mit dabei und obwohl ich ein paar mal über eine längere Zeit eher inaktiv war, ist es doch immer schön hier zurückzukommen! Werde natürlich versuchen weiterhin aktiv hier mitzudiskutieren und diese Verlosung motiviert natürlich zusätzlich!

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
 

VGOo

New member
#23
Vielen Dank an das ganze PCMasters-Team und herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle anderen Gewinner :) Hätte nicht gedacht, dass ich auch mal was gewinne.

PS: Jetzt können die nächsten Millionen kommen :D
 
#24
Auch von mir ein "thank's a lot !" an die Verantwortlichen.

Musste grad' dadurch ein einen ehemaligen guten Freund von früher denken, der so dermaßen mit Glück gesegnet war, das wir ihm zb. auf Jahrmärkten ständig helfen mußten, die ganzen Plüschtiere nach Hause zu schleppen, die er bei JEDEM Losespiel zu hauf gewann. Der war einfach unfassbar der Typ. Kam soweit, das ihm das Lose-Spiel von vielen Jahrmarktsbuden-Besitzern verboten wurde...:D

Letzte Mega-Abräumaktion an die ich mich erinnere war Ende der 80er im Traumlandpark, da gabs den noch...:bigok:
 
B

BassDrive

Guest
#26
Auch von mir ein großes Danke an das PCM Team.
Nicht nur für den Preis, viel mehr auch dafür, dass ihr mich vom PC Noob zum PC Enthusiasten gemacht habt.
Unter diesen 1Mio Beiträgen, war sehr viel Stoff welchen ich zum Lernen und Einlesen nutzte, um damit dann Erfahrungen zu sammeln.
Hoffe, dass auch die nächsten Millionen von Beträgen weiteren Anfängern, wie mir damals, weiter helfen ;)
Dessahlb ein Danke von mir ans gesamte Forum. :)
 

Noble

Active member
#27
Coole aktion!
Kam sehr überraschend, aber darüber freut man sich dennoch um so mehr!

Vielen dank und auf die nächste Millionen! :)
 

DomK

New member
#29
Ich möchte mich auch nochmal bedanken! Kam wirklich überraschend.

Bin echt gespannt was ich bekomme! Kann nämlich alles gut brauchen :)
 
#30
Der Versand bzw. die Abwicklung läuft heute, nachdem über das Wochenende die meisten Informatonen bei mir eintrafen, an.

Die ersten sollten also sehr bald ihre Keys per Mail, bzw. ihre Lieferungen per Bote erhalten :)
 
#40
Das liegt daran, dass der Versand von Sachpreisen etwas länger dauert als Keys per Mail zu versenden. Aber die Sache ist am Rollen, sorry für die Wartezeiten.