Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap habe ich.
Habe nen Aero Cool XPredator 🙂
Gruß
Hatte in meinem schlecht belüfteten Gehäuse auch Wärmeprobleme mit der NB. Der Betrieb ohne Seitenwand machte keine Probleme. 24h Prime liefen mit Seitenwand, 10min Siedler nicht. Eine Lüftersteuerung mit Temperaturfühlern nervte schon nach 2min. Der NB-Kühler hatte da 75°. Es mußte eine Lösung her.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gefiel mir besonders
hatte ich auch in die engere Wahl einbezogen
war auch eine Überlegung wert.
Am Ende wurde es ein 40er Lüfter von Noiseblocker mit ~3000 rpm auf dem Originalkühler. Befestigt mit Modellbau-Kraftstoffschlauch (Silikon) als Spreizdübel und Schrauben.
Das sagt rein garnichts über deine Gehäusebelüftung aus. Hast du denn einen ordentlichen Airflow durchs gehäuse?
Hast du vielleicht im Seitenteil des Gehäuses einen Lüfter oder die Möglichkeit, einen Lüfter zu befestigen?
Ja, habe ich.
Vorne durch einen 230er Lüfter rein und oben durch einen 230er wieder raus.
Der Noctua NH-D14 pustet "seine" warme Luft direkt hinten raus.
Gruß
und hinten ist kein Lüfter?
So hast du keinen wirklich guten Airflow würde ich behaupten. Versuch mal den oberen aus zu machen und hinten einen Lüfter zu installieren. Sollte wesentlich besser funktionieren.