Umzug von System

New member
Hi,

ich habe vor mir meinem kompletten System umzuziehen.....

jetzt hab ich mich in Bezug auf Case doch kurzfristig um entschieden.

a) [wird hier bei den Gaming Pc´s sehr empfohlen]

b) [hab ich schon sehr viel sehr gutes von gehört]

Beide gefallen mir gleichermaßen gut. Welches sollte ich auf Bezug Qualität, Lautstärke, Langlebigkeit nehmen ?

Ich habe zusätzlich noch vor vorne einen 120 Lüfter anzubringen nämlich:

Einen guten Rat könnte ich jetzt wirklich gebrauchen!!! ;=)

Vielen vielen Dank!!!
 
Definitiv das Shinobi.

Mit der SoftTouch-Oberfläche fühlen sich Front und Top angenehm und hochwertig an. Ohne Plätze für Seitenlüfter sieht es insgesamt wesentlich eleganter aus und gibt dir zusätzlich die nützliche Option Lüfter im Deckel anzubringen - der auch sehr schön rüberkommt, im Vergleich zu einer stumpfen, ebenen Fläche...
 
vom preis her ist das auch ziemlich cool wie ich es finde... aber ich hatte es noch nich zwischen die Finger bekommen.

Aber ich glaube damit werde ich nix falsch machen. So an und für sich ein Umzug in ein anderes Case ist doch kein Problem oder? Also mein PC vorher war zum "Teil" ein Komplettsystem gekauft worden...
 
du hast recht... sorry



Prozessor: INTEL Core2 Quad Q8400 4 x 2.67 GHz
Speicher: 4096 MB DDR3 PC-1333
Mainboard: ASUS P5G41T-M LX LE Sockel 775 DDR3 Mainboard
Soundkarte: 7.1 Onboard Soundkarte
Netzteil: Cougar A 450Watt
Grafika: Sapphire HD 5770
zusätzliche lüfter: 2x Arctic F8PWM 80mm
momentanes Gehäuse: LC Power 649B Midi-Tower [find ich persönlich sehr billig u. ich empfinde auch das das Case, nunja, "mitschwinkt"]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?