i7 920+Asus P6T Deluxe+6GB Mushkin 1600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedC

New member
Da ich letzen monat nicht ausreichende mittel für ein Upgrade hatte, wurde der Kauf "storniert".

Hier also nochmals das bundle im angebot:

i7 920 D0
Asus P6T Deluxe v1
Mushkin 6gb 1600er Ram laut CPU-Z genau

Board kommt mit OVP, rest kommt "Tray"
Keine Rechnungen mehr vorhanden.
OC Laut vorbesitzer 3,6 , vcore war GLAUBE ich rund 1,225,
nagelt mich aber nicht daran fest.
Ziemlicher Hitzkopf, läuft bei mir mit 3,2 ghz bei 1,128V ohne HT
bei rund 63°c unter einem H60.....

Versendet wird erst am 1.8. nach zahlungseingang.

MP=SK 200+Versand
oder
MP=SK 165+Versand ohne Ram
Gerne Tausch gegen einen 2600K!

Da privatverkauf,keine garantie oder gewährleistung meinerseits,der umtausch ist ausgeschlossen.Mit der abgabe eines gebotes,dem sofortkauf, erklärt sich der Käufer damit einverstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Niedrige default VID denk ich...

Und von dem 1700 u/min standard fön hab ich mich auch verabschieded, habe nun 2 @ 800 u/min laufen.
Vlt auch wegen meiner "etwas" älteren WLP...

Habe die CPU jedenfalls als "hitzkopf" gekauft und das isse für wahr.

Das einzelne CPU´s immer verschieden sind muss ich dir hoffentlich nicht erzählen 🙂

Nö frag bloss ob da evtl. irrgend ein Defekt vorliegt, aber scheint ja nicht so zu sein 😉.

Wie alt ist das ganze überhaupt ?

Hast nen Screen mit Prime 95 o.ä. dass das auch stabil läuft ?

Alter ka, wie gesagt zweitbesitzer.
Habe die 3,2ghz mal ne std im prime getestet, danach gut ne woche fleissig gedaddelt, keine abstürze oder sonstige vorfälle.

Hab dich auch mal bei ICQ angeschrieben, wennde willst hau ich nen prime run nach wunsch raus die tage.

Alter ka, wie gesagt zweitbesitzer.
Habe die 3,2ghz mal ne std im prime getestet, danach gut ne woche fleissig gedaddelt, keine abstürze oder sonstige vorfälle.

Hab dich auch mal bei ICQ angeschrieben, wennde willst hau ich nen prime run nach wunsch raus die tage.

Jo wär nicht schlecht =).

Hmm wie wärs mit 190€ inkl. für alles ? Da das Alter unbekannt ist, die CPU ziemlich heiß wird und keine Rechnung oder OVP(bei RAM und CPU) vorhanden ist.

Bei ICQ is keine FA gekommen ?

190 inkl ist mir zuwenig, hab ich gestern auch schon im Luxx abgelehnt 200 inkl wäre noch machbar.
Hm hab dich schon angeschrieben, warst auch online, nun seit kurzem off 🙂

Hmm sicher dass du 210 923 123 geaddet hast ?

Treffen wir uns doch in der Mitte ? 195€ inkl.😀.

Jedoch würd mich zuerst noch der Prime95 oder Orthos oder what ever:fresse: Stabilitätsscreen interessieren.

197 wenn dhl 🙂

Was für nen prime run solls denn genau sein custom wv k? Bei standard takt mit HT?

BTW: CPU kommt echt TRAY ohne lüfter, wa ^^

Habn Megahalmes wird evlt. durch ne Corsair H70 ersetzt oder ähnliches mal sehen was die Temps sagen werden😉.

Custom mit Run FFT´s in Place wäre nicht schlecht und am besten OCed wenn er den Standardtakt nicht mitmachen würde, würde ich mich echt wundern 😀 und mit HT falls sich die CPU dann nicht verflüssigt.

Hmm 196€ inkl. weil ich auf den einen € geil bin xD.

Habn Megahalmes wird evlt. durch ne Corsair H70 ersetzt oder ähnliches mal sehen was die Temps sagen werden😉.

Custom mit Run FFT´s in Place wäre nicht schlecht und am besten OCed wenn er den Standardtakt nicht mitmachen würde, würde ich mich echt wundern 😀 und mit HT falls sich die CPU dann nicht verflüssigt.

Hmm 196€ inkl. weil ich auf den einen € geil bin xD.

Hast den Test ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

Zurück