IndianSpirit
New member
So mancher wäre froh einen schönen zu haben.... gell 😀
alles, nur keinen Golf 😉 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So mancher wäre froh einen schönen zu haben.... gell 😀
Eine Runde Mitleid für all die Fußgänger und Fahrradfahrer. :fresse:So mancher wäre froh einen schönen zu haben.... gell 😀
Eine Runde Mitleid für all die Fußgänger und Fahrradfahrer. :fresse:
Kenn ich, allerdings muss ich noch bis zum 16. Mai warten, und da haben ich dann auch schon 364 Tage Probezeit rum 😀Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue endlich alleine fahren zu dürfen. In 13 Tagen ist es so weit!
Seit Juli letzten Jahres hab ich zwar schon den Führerschein und bin schon ein paar Tausend Kilometer gefahren, aber alleine ist es einfach was ganz anderes, und man muss nicht so fahren wie es Vater/Mutter wollen :bigok:
Sag ich den Passanten, wenn ich mal wieder an der Tankstelle stehe, und sie sich die Stirn an der Scheibe Platt drücken und Fotos machen :-D
und doch wieder nur nen Golf 😀 😉
Was heißt eigentlich "nur ein Golf"... das Auto ist seit Generationen Sieger seiner Klasse und es gibt da eigentlich so gut wie garnichts dran zu meckern, mir würde jedenfalls nichts einfallen... warum sollte man sowas nicht kaufen?? 😉
Stimmt, ein Opel ist da besser. :fresse:
das hab ich nicht gesagt. kaufe sicher keinen mehr. 😀 😉
Ja gut also MIR fällt so einiges auf, wenn ich unterwegs bin, aber sicherlich nicht jedem Ottonormalverbraucher der sich nicht dafür interessiert... 😀 Dafür kann man sich dann ne Corvette oder was ähnlich penisvergrößerndes zulegen...
Aber um dich zu beruhigen, JA ein 4er R32 würde mir auf jeden Fall auffallen. Mir ist gestern auch wieder ein 5er aufgefallen. 😀