GTX295, 780i, Q9550, 8GB RAM, waküteile etc.

hätte theoretisch an der CPU Intresse nur würde mich interessieren ob OC Ergebnise vorliegen und wie alt das Ding ist ?
die cpu lief kurzzeitig mal auf 4,05Ghz stabil. da ich das aber nicht brauchte, hab ich sie wieder auf standart einstellungen gemacht. ist max. 1 jahr alt.

Geht an dem Preis für das 780i Board noch was?

Felix
hmm kann dir höchstens 80 inkl. versand anbieten.

Ich hätte interesse am Arbeitsspeicher.

Verkaufst du auch zwei 2GB Riegel davon?
Sind das die mit 5-5-5-18 ?
Besteht noch Rest-Garantie? OCZ gibt ja normalerweise *Lebenslange Garantie... Rechnung vorhanden?

Am Preis müsste man allerdings noch was machen, da es für 90€ schon 4x2GB von G.skill neu gibt.

mfg

Rechnung hab ich leider keine mehr. Wollte sie nur als komplettset verkaufen.da steht 5-5-5 @ 1 9-v drauf...

Rechnung hab ich leider keine mehr. Wollte sie nur als komplettset verkaufen.da steht 5-5-5 @ 1 9-v drauf...

Seh ich auch das 5-5-5.. drauf steht.
Aber die letzte Zahl würde mich interessieren. Da diese dann mit meinen Platinums zusammen laufen sollen.
Kennst doch bestimmt die genauen timings wenn du die CPU schon übertaktet hast.

Also als Komplettset... 🙁
Funktionieren die denn einwandfrei? Waren die mal extrem übertaktet, da deine CPU ja auch auf 4,05Ghz war..?

Am Preis müssen wir dann dringend was ändern... ich werf jetzt mal 50€ incl Versand in den Raum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das XFX nForce® 780i SLI Mainboard 775 + Laing & XSPC AGB nehmen!

Ich sag jetzt einfach mal 130 € incl Versand als SK!

Machst du Vorab Versandt wegen deinen 0 Bewertungen?

ich hab da keine ahnung von. das takten hat ein kollege gemacht der ahnung davon hat. wurde nur die cpu getaktet und das nur ca ne woche. am ram und an den grafikkarten wurde nichts verändert. vorab versand geht leider nicht.
gruß

ich hab da keine ahnung von. das takten hat ein kollege gemacht der ahnung davon hat. wurde nur die cpu getaktet und das nur ca ne woche. am ram und an den grafikkarten wurde nichts verändert. vorab versand geht leider nicht.
gruß

Ram taktest mit, da du über den FSB taktest.

Hmm un der weiß das nicht mehr oder ?

Meine Fragen hast du noch nicht beantwortet... 🙂

Aber ich spring sowieso ab da ich mir ein paar deiner Threads durchgelesen habe und du nichts davon erwähnt hast das evtl. was defekt sein könnte...

Wie bspw. Mainborad, CPU, oder Ram.

http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/90174-cpu-mb-ram.html#post822617

Die CPU lief wohl auch länger als ne Woche auf 4Ghz was... ^^
hatte ihn die ganze zeit übertaktet auf 4ghz doch dann wieder alles auf standart gestellt in der hoffnung es ändert sich was.
http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/74407-pc-friert-ein.html

Ohne Vorabversand ist mir das Risiko dann auch zu groß.

Meine Fragen hast du noch nicht beantwortet... 🙂

Aber ich spring sowieso ab da ich mir ein paar deiner Threads durchgelesen habe und du nichts davon erwähnt hast das evtl. was defekt sein könnte...

Wie bspw. Mainborad, CPU, oder Ram.

http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/90174-cpu-mb-ram.html#post822617

Die CPU lief wohl auch länger als ne Woche auf 4Ghz was... ^^

http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/74407-pc-friert-ein.html

Ohne Vorabversand ist mir das Risiko dann auch zu groß.

Somit spring Ich auch vorerst mal ab!

8(ja. lag an nem treiber...
zwingt euch niemand das kaufen.

also wenn das wirklich an nem Treiber lag hättest dann irrgend nen Beweis, dass das auch wirklich so ist und die CPU nicht betroffen ist ?

Und die Spannung würde mich noch interessieren, nicht das ich ne Wakü brüchte um die CPU auf 4GHz zu takten.

was verstehst du darunter?! ich schick dir die teile und wenn sie dir passen bezahlst du erst!? wer vergewissert mir, dass du bezahlst oder nicht ausversehen was kaputt machst!? nene das ist mir zu riskant. wenn niemand die teile haben will stell ich sie in ebay oder so. wieso sollte ich denn defekte ware verkaufen?! dass der pc als hängenblieb hing an nem treiber von der g19, warum auch immer... seitdem hat er keine probleme mehr gemacht. da ich aber keine lust mehr auf wasserkühlung habe und 2(!!) gtx295 mehr als übertrieben sind, verkaufe ich das alles jetzt, da ich ganz günstig an einen neuen pc rankam.
gruß

@simlog

beweisen brauch ich niemandem was. ich kann aber gerne mein kollegen mal fragen falls er das noch im kopf weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du noch woanders angemeldet mit mehr Beiträgen?

Würdest du auch mit 75inkl. zufrieden sein?

Felix

@GamerFreak

Deine Meinung über seine Preise interessiert hier niemanden. Wenn du nichts kaufen willst, schreibst du auch nichts. So einfach ist das.

Hi, ist die Lüftersteuerung noch vorhanden? Wenn ja biete ich dir mal 10 Euro inc Versand, so lange sie noch funktioniert!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten