Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bischen verfrüht/verspätet?
Oder wohnst du in der Nähe von Amsterdam?

Nein, Australien 😉

Und ja, ich wusste das natürlich schon länger, habe nur wiedermal in alten Youtube Videos rumgestoebert, und da ist es mir wieder eingefallen und ZACK hatte wieder gute Laune!

Achja, @T: Grade das Video geschaut:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

GAME OVER!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade nochmal alles von gestern "durch den Kopf gehen lassen" :fresse:

Und jetzt werde ich hier mal aufräumen müssen obwohl ich keine Lust habe

Nachdem mein Handy erstaunlicherweise schon wieder von der Reperatur da ist erstmal nen neuen Browser und jimm installieren. Nebenbei das W-Lan Passwort vom Router ändern.

Grade viele Testberichte zum Wave gelesen und schon einige App's geladen. Hoffe ich bestell es mir bald. Wird mal wieder Zeit für was neues.

@gsg9man: Du lädst dir Apps runter bevor du das Handy hast ? 😀 btw kanns nur empfehlen 😉 Einzig das Design von bada stört mich bisschen, alles so übertrieben bunt...
@T: Gleich Sat1 gucken

Wie ist eigentlich die Zugriffszeit beim Wave wenn der Speicher gut gefüllt ist. Also bei massig apps etc.

Topic : My Name Is Earl lunzen undn Bierchen schlürfen.

:bigok:

Ich habe soeben beschlossen heute Abend feinern zu gehen im PM in Moers *wuhu* ich werd mich wieder tot saufen 😀

in moers? n guter kumpel von mir hat da jahrelang gewohnt

ich bin jetzt wieder vom oktoberfest, etc. wieder da ^^ und jetzt werd cih wohl mal kontoauszug etc. holen und anschließend mein zimmer aufräumen 😉

Nachdem ich 13 Stunden arbeiten war Feierabend machen. Vor ziemlich vielen Leuten auflegen is doch anstrengender als man annimmt. :>

Genervt sein das ich mich immer noch nicht überwunden hab ins Bett zu gehen.

EDIT:

Nach 0 Stunden schlafen und 2 Folgen "How I met your mother" mich für die Schule fertig machen

Zuletzt bearbeitet:
Oh das wird sicherlich ein toller Schultag bei dir, Hagn.^^

Ich schrubbe mir nochmal ordentlich über die Zähne und darf mich dann nach 3 Jahren und 10 Monaten von meiner Zahnspange verabschieden.:fresse::rulez:😍
Endlich..🙂

Felix

Eben erstmal ne 6 kassiert und danach noch voll zur Sau gemacht worden vom Lehrer. Daraufhin bin ich plötzlich krank geworden, weswegen ich heim musste, und zock jetzt erstmal ne runde F1 2010...

Ich hab grade mal nen Artikel verfasst um mein Sony Ericsson C905 zu verkaufen, wer also interesse hat ... hier.

Jetzt Nummernschilder ans Auto pappen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

Zurück