Suche:Hardware!Dringend eine Grafikkarte, NT und Externe ab 500GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Grüße

Wie die Überschrift schon sagt!
Ich suche ein >Board mit dem Sockel ''1156''! Auch ein passender CPU i5-750.
Eine Externe Festplatte ''ab'' 500 Gb,eine Grafikkarte der Ati Serie 5xxx oder vergleichbares zbs. Gtx260 etc.

Die Sachen sind zum teil nicht für mich gedacht,es sind ein paar Bekannte den ich öfters mal was verkaufe,zu besten Preisen versteht sich. :rulez:

Rechnung muss nicht vorhanden sein , alles sollte nur ordnungsgemäß laufen..! (Getaktete CPU`S nehme ich auch an , weil ich selber takten werde,und dazu noch die Berichte des Besitzers erfahren kann )
Das Board!? Es sollte am besten von ''Asus,Msi oder GigaByte'' sein , ich lasse mich einfach überraschen!..

Preisvorstellung!
Einverstanden wäre ich mit:
BOARD:80€
CPU:100-130€

Fragt sich nur ihr auch!? :fresse:
Auf Angebote von Eurer Seite würde ich mich sehr freuen.. :roll:
Die Preise habe ich mir schnell & grob vorgestellt.

PS:Bundle interessieren mich auch!

Freue mich auf Angebote..
Mfg:Hybrid
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ichnixwissenxD


Liest du dir eigentlich einen Thread vorher mal durch bevor du was schreibst? Anscheinend nicht, und es ist nicht das erste mal.

Das nächste mal gibt es - falls du wieder mal einen Thread nicht gelesen hast - einen auf den Deckel.
 
Liegt zwar etwas über deiner Preisvorstellung, aber hätte 4x1GB Cellshock 1800MHz RAM. Würde ihn wohl für 100€ abgeben, falls du Interesse an 4x1GB hast.
 
Ich hätte evtl. eine Powercolor HD5830 für dich, komplett mit original Verpackung und sämtlichen Zubehöhr. ca. 3 Monate alt. Dachte so an 150€ inc. Versand.
 
Ich hätte sonst noch ne Powercolor HD 5770, falls du kein Interesse mehr an Urkmans Karte hast (oder an beiden Karten Interesse zeigst).

Mein Preis wäre 100 excl.
 
Kein Interesse an der Grafikkarte?

Sorry tut mir Leid!
Zu hohe Voltage und nur 7% mehr Leistung wären das für mich.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hätte sonst noch ne Powercolor HD 5770, falls du kein Interesse mehr an Urkmans Karte hast (oder an beiden Karten Interesse zeigst).

Mein Preis wäre 100 excl.

Ovp etc?
Getaktet?
Temps?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bitte ändern in Suche:Hardware! Wichtig & schnell eine Grafikkarte und Externe (500GB) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ovp+ Rechnung vorhanden, noch nicht getaktet, Temperatur im Idle um die 40 Grad, unter Furmark Extreme Burning Mode max. 70 grad.
 
Hi, hätte hier noch die HD5770 Play! von Powercolor, oder die HD5770 von HIS, da ich die HIS noch in einem anderen Thread anbiete und eigentlich nur eine der beiden Karten verkaufen möchte, wäre ein Angebot von dir nett ;)

Edit: Okay, scheint sich ja erldigt zu haben.
 
Deal. Rest per Pn.

Es es die denn vom link?

Gruß:Sebastian


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi, hätte hier noch die HD5770 Play! von Powercolor, oder die HD5770 von HIS, da ich die HIS noch in einem anderen Thread anbiete und eigentlich nur eine der beiden Karten verkaufen möchte, wäre ein Angebot von dir nett ;)

Edit: Okay, scheint sich ja erldigt zu haben.

Ja Rey möchte für seine 100 ink wenn du da etwas runter gehst ist es top :-D
Also wer mir das beste Angebot macht.
Hört sich doof an ^^ Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem Tschuldigung, aber du hast mir ein Angebot gemacht, und ich habe Zugesagt. Im Klartext heisst dass das wir einen Deal haben.
 
Ja ich hatte aber noch eine frage offen
Siegertyp schreibe ich jetzt mal an.
Und wir werden morgen weitermachen.
Und zerbrich Dir bitte kein Kopf :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, so läuft dass hier nicht, du hast mir ein Angebot gemacht, ich habs angenommen und fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?