Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt aber schon, dass sich hydraulische Bremsen selbst nachstellen? 😉 Das mit dem geringen Spiel ist schon so gewollt.Ich bin die Brems eselber ja auch nur nen halbes Jahr gefahren. Da mir das Spiel zwischen Scheibe und Belag immer zu klein war hab ich die Beläge ungefähr nen mm runtergebürstet.
Ich weis, aber ich hatte ja gau seine Beläge (es sei denn die haben die Produktion umgestellt !?).Allgemein kann man jetzt nicht für alle Hayes Beläge sprechen... ich hab mit meinen Belägen an der HFX9 auch keine Probleme gehabt.
Naja du meinst wohl lieber Beläge anschleifen als Rahmen oder Bremssattel grade zu fräsen! 😉 Bin ja nicht doof ...Nur wenn ich hier lesen muss, dass da jemand die Beläge lieber schief anschleift als den schiefen Bremssattel mal gerade zu rücken... naja.
Schon klar, Rahmen war aber plan und die Zehntelscheiben waren nicht dabei. Bist du sicher bei IS-Aufnahme? Du meinst PM oder nicht? Da mir vorher klar war das ich die Brmsen nciht lange behalte war mir der Preis für die dummen Scheiben zu hoch :-D Die Bremsen waren etwa 300-400km im Betrieb.Das Planfräsen der Bremsaufnahme ist bei viele Rahmen noch nach Auslieferung zu erledigen - gerade bei preisgünstigeren 😉
In welcher Ebene passte der Sattel nicht? Zum Zentrieren von Bremsen an IS-Aufnahmen gibt es sogenannte Zehntelscheiben.