Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil! So wollte ich es bei meinem Fahrrad auch machen 🙁2 matt-schwarze Rennstreifen auf glanz-schwarzem Originallack.
@R32: Warst du der Typ mit dem R32 der die Karre inner Kurve abgewürgt hat? 😀 Dann war ich der der dich überholt hat :bigok: . Außerdem stand einer mitten au der Autobahn und wollte nimmer ... 😕
Demnach fährst du in einer Asphaltgrauen kiste rum die absolut null Formgebung hat?
Zumindest wenn man deine Aussage so interpretieren darf das optisches Design das dem Besitzer gefällt "völlig blödsinnig" ist? 😀
Wer was wo drauf klebt ist immernoch Geschmackssache und jedem selbst überlassen, auch wenn ich selbst es etwas albern finde Streifen die einen sportlichen Look verfolgen sollen auf nen Corsa zu kleben 😉...aber wenns dem Besitzer gefällt warum nich^^
Machste halt auf komplett schwarz ein schönes Detail...Ring/Bett in einer kräftigen Farbe oder so...Hab aber irgendwie Angst das es komplett Schwarz, also Auto + Felgen nicht sogut aussieht.
Es geht um nem Porsche, da is das Design nicht wurscht, und Geld sollte auch eines der kleineren Probleme eines Porsche-Fahrers sein. Ich würds mal ausprobieren. Glanz-Schwarz mit einem Mattschwarzen Streifen, und matten Felgen säh richtig böse aus.