Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm grad vom cocktails mischen wieder.. nur positive resonanz (die veranstaltung ging nicht so lange) und joa.. hab mal eben 7 flaschen mit prozenten und bissle zeugs zum mischen mitgenommen ^^ dann g ibts am mittwoch zum vorglühn wohl cocktails

Mich AUFREGEN
Ich habe keinen passenden Adapter für den großen Stecker vom Netzteil von meinem Macbook.
In 7 Stunden und 20 Minuten ist Schluss mit lustig, dann darf ich hier in L.A. einen Adapter auftreiben, der passt.
Außerdem habe ich einen heftigen Jetlag, hier ist es gerade 5°° PM -.-

ich sollte eigent,lich auch arbeiten aber surfe stattdessen lieber bisschen rum und mach pläne für die mittagspause. grade nen gutschein von k&m über 5€ entdeckt bei nem Einkaufswert von 50€. man muss nur an der kasse "ferien" (schön wärs 🙂) sagen und dann ziehn die das einem eben ab. schön neue grafikkarte kaufen.jhehe,...

Gerade das hier gelesen:

Patch stopft gefährliches Sicherheitsleck in Windows

Diese Bedrohung beunruhigt Sicherheitsexperten: Schon wenn Sie sich die Daten eines fremden USB-Sticks oder einer CD im Windows-Explorer anzeigen lassen, laufen Sie Gefahr, den eigenen Computer in einen Zombie-PC zu verwandeln.

:fresse: wtf.

Jetzt erstmal frühstücken und ein wenig Trash TV gucken.

@fre@k kannst du mir mal nen link zum tutorial geben ?

grade vonner 90km tour wiedergekommen. bin sowas von tot :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
522

Beliebte Forum-Themen

Zurück