Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja ... mich darüber ärgern dass mir mein RAID 6 vor 10 Minuten die Warnung ausgekickt hat, dass zwei Platten verreckt sind und nun erstmal meine HotSpare Platten rauskramen und entsprechend austauschen.
Wie gut, dass ich mehr investiert hab und nen RAID 6 anstatt nur RAID5 hab ... sonst wärs nun Essig mit dem 8x1,5TB Server ...

Sowas verdirbt einem echt den Abend. Vor allem wenn man grad am ins Bett gehen war.

BlackEternity aka Nova

Mach dir keen Kopp Nova, dat Leben jeht weiter!... 😉

Ich bin grad noch am Chatten gewesen und räume mal wieder das Chaos auf was meine Kumpels hier fabriziert haben.

Dass das Leben weitergeht ist mir klar 😉 Ob mit oder ohne mich 😀

Naja wenigstens haben die HotSpare-Platten ihren Dienst gut verrichtet und das Ding hat bisher rund 70% Daten wieder hergestellt.

@ Topic: Nu erstmal aufstehen, zusehen dass meine Nase frei wird und mir dann vom Rewe unten paar Brötchen usw. zum Frühstück holen.

BlackEternity aka Nova

Son bisschen ausnüchtern, grad mal die Fotos von gestern ausgewertet und demnächst auf ne kleine Shoppingtour fahren. :-D

Alles für unseren epochalen, krassen absolut unglaublichen Singstar-Abend vorbereiten (Ja, ich weiß was ihr jetzt denkt, Singstar = Gay) :fresse:

Wow... Singstar!
Aber es ist doch Eurovision Songcontest heute? Ihr währt ja wohl keine richtigen Männer, wenn ihr den nicht vorziehen würdet 😀
Ich esse gerade Spaghetti Calabrese :-D

Gerade zusehen, wie sich auf dem Parkplatz gegenüber 6 11 Jährige Kids daran versuchen, Skateboard zu fahren. Bis jetzt bluten erst 2, wie ich von hier sehen kann.

Hier bei uns sind auch immer Skater so um die 10-15 Leute sind es dann.
Ist schon recht amüsant wenn sich da mal einer schön hinlegt :fuchtel:

@T
Grad Staubgesaugt... jetzt gleich noch bisschen aufräumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten