Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gerade aufgestanden.

Werde jetzt ne runde chillen und um 12 meine Nichts ausm Kindergarten abholen, und dann für die praktische Prüfung lernen

Bin grad von der schule gekommen.
Morgen nur 2Stunden 😀
Erste beiden und die zwei letzten stunden fallen aus.

Gerade nach Hause gekommen...jetzt gleich dann wieder Lost gucken 🙂 Leider die vorletzte Folge vor dem großen Finale am Sonntag 🙁

@Onkelmania:
Habs so gemacht. Ist es ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen wenn derjenige dann heulend mit blutiger nase aus der halle rennt?:fresse:

@Topic:
Jetzt gerade gammeln, gegen 16:30 gehts zum friseur.

@Onkelmania:
Ok, gut, hab ichs ja doch richtig gemacht 😀

@Topic:
Bin grad vom friseur wieder da. War nen nettes mädel, die mir die haare geschnitten hat :fresse:

Mich teils aufregen, weil ich enorm abgenommen hab. Seit Anfang dieses Jahres knapp 7-10KG, und es ist mir erst letztens aufgefallen.
Ich glaub Fast Food darf ich wieder öfter essen.

Mein Tagesablauf sah in letzter Zeit auch ziemlich planlos aus. Um 10 Uhr was essen, und dann erst wieder Abends nen Semmel oder sonst was.

Naja, grade höre ich Musik, und werde nun die Simpsons schauen.

entspannen vorhin Garten mim Bagger aufgebraben und ne Leitung für Fotovoltaik/Wasser/Lankabel gelegt. Hat von heut morgen um ca.7 Uhr bis jetzt um so ca.18 Uhr gedauert.

Feierabend genießen und warten bis Hagn wieder aufsteht um weiter über seinen neuen Führerschein zu quatschen. 😀

Gerade meine neuste Errungenschaft abgeholt :>
cimg3862i8m3.jpg
cimg3859pm3w.jpg

mach nen leovince zx dran, drossel raus, stell die gewichte ein und das ding geht richtig ab.
der auspuff kostet ~130€, wie du alles abstimmst kannst du im inet nachlesen. ist auch nicht wirklich schwer.

edit: brauchst eventuell noch neue kupplungsfedern, aber die kosten ja fast nichts^^

@t: verzweifelt versuchen, nen membran locker zu bekommen...

Und wieviel wiegst du jetzt?

@Topic: DMAX gucken und nachdenken

Ich bin im Moment etwas über 50. Mehr oder weniger "abgemagert".
Mein Normalgewicht werde ich aber schon noch erreichen. Ich esse wieder geregelt (Morgens, Mittags, Abends) :bigok:

@GTA:
Was möchtest du damit anstellen, den Schein darf man doch meines Wissens erst ab 15 machen? 🙂

@Topic:
Kabel1 schauen.

Zuletzt bearbeitet:
@GTA Zocker:

Lassn da stehen wo er jetzt is und hol ihn da nie wieder raus, dann tuckerste wenigstens nich im weg rum....

Ich hab grad Funnygames geschaut ... sowas krasses 😀
Fast wie SAW nur auf höherem Niveau ... richtig nett, kann ich nur an euch alle emphelen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten