Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetztz nen bisschen aufräumen, dann inne Küche gehen und schaun was es zu essen gibt und dann vllt bisschen Fahrrad fahren ...

HAHA grad ein typ aus meiner schule auslachen er hat sich ein fertig pc gekauft für etwa 1400~ euro und meint jetzt er wär ganz hart hier 😀

wo hat n 14jähriger soviel kohle her?...von seinen eltern?!...komische eltern hat der!

ich glaub wir kriegen gleich ne warrock rest per profil nachricht würd ich mal sagen ich hab nämlich schon eine am hals ^^

emm jaa wie soll man das sagen ich will jetzt kein beleidigen aber er ist ein bonze und kriegt alles von seinen eltern reingeschoben ^^ 😉

EDIT: soory ich mein "ich glaub wir kriegen gleich ne verwahrnung man man man 😀 bin ich verwirrt warrock ist ein spiel 😀

@ichxxx
wie gesagt er will alles er kriegt alles .... 😉

ein kumpel von mir hat sich auch so ein teuren pc gekauft.
Eigentlich sollte er die gtx295 bekommen hat aber irgendwie die hd5850 bekommen und hat sich nichtmal beschwert oder so.

Der kennt sich 0 damit aus.
Ich müsste schon hundert mal oder so zu ihm um ihn das zu erklären.
Der konnte nichtmal die stecker richtig einstecken.
Der hat da jetzt jeden müll drauf und mein pc ist schon schneller als seiner
Obwohl er ein i7 hat
Naja ausser in spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr PN"s ? ICQ ? Skype ? MSN ?.....
Der nächste der meint sich hier noch über das Video lustig machen zu müssen, oder meint das wäre hier ein Chat, kriegt ne Überraschung.

mal wieder ein "u18 formular" ausgedruckt... ich hasse diese dinger, aber es dauert ja nichtmehr so lange bis zum 18.

9 monate... >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück