Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade von der Fahrschule gekommen und nun für die Schule knechten. Für morgen stehen Kondensator und Batterien auf dem Speiseplan der E-Technik Klassenarbeit...

Edit: 888 Posts ^^

Fachoberschule Klasse 11
Ne ist nicht soo schwer...wenn man die Formeln drauf hat gehts. Die größte Fehlerquelle sehe ich persönlich in den lästig variierenden Einheiten 😀 (wobei das eigentlich auch einfach ist, aber man macht da einfach sehr oft Fehler.)

z.B. bei Parallelschaltung

0,46µF + 200pF + 0,005F + 9,5nF = (?) 🙂 *kotz*

Alles nur um die Schüler zu ärgern ^^
Naja, wozu gibt es Taschenrechner bzw. den Kopf auf deinen Schulter. 😉

Viel Glück morgen.

für kunst lernen...
habe heute angefangen. naja, sind ja nur ~20 DIN A4 blätter zur gotik und ~10 zur semiotik, dazu noch ein heft voll und das wäre dann der stoff eines halben jahres >.<

ich lern grade Physik -> elektrischen Strom & seine 4 Wirkungen + Transformatoren 🙂 ist eigentlich nicht besonders schwer!

Zuletzt bearbeitet:
ah ich mein natürlich Physik^^ war schon am lesen im Heft 🙂 -> abgelenkt 🙁

danke für den Hinweis 🙂

@T: grade gabs Abendbrot und jetzt lern ich weiter.

So nun hatts sich ausgelernt. Nun noch ein bisschen Black Metal auf lautester Stufe hören...damit sich das gelernte auch fein im Kopf einnistet 😀

Bin überstürzt aus der Kneipe aufgebrochen da mir eingafallen ist, dass ich noch ein Referat über Outsourcing machen muss :fresse:

oha ^^

weiss jemand ob man so zocken kann ?

223222m4dqq.jpg

ich schau mir grade die hd5830 an...

Zuletzt bearbeitet:
dito. mich grad noch wundern, wieviel RAM man unter 32bit verwenden kann. Hier stehen andauernd unterschiedliche sachen, anstatt das mal eben auszurechnen 😉

Das kann man nicht so einfach ausrechnen, wir hatten schon 2 (Identische!) Systeme gebaut und trotzdem hat einer 3,25 und einer 3,5GB RAM erkannt. Soviel dazu 🙂

btw: grad gefrühstückt, und nun gleich zur Arbeit fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

Zurück