Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur kein Stress, ist meistens halb so wild. Waldmanns Heil :bigok:

Ich bereite mich auf die 6std Deutsch Klausur morgen vor und habe keine Lust mehr^^

Hatte heute 4 Stunden, meine Einteilung ist fast auf die Minute aufgegangen, obwohl ich zwischendurch ziemlich Schiss hatte, dass die Zeit nich mehr reicht 🙂

Ich bin gerade vom Teil 1 unserer Prüfungsfeierlichkeiten gekommen
Bis jetzt gings noch ziemlich trocken zu, was sich heute abend aber schnell ändern wird :fresse:

Gerade zum 4ten mal innerhalb von 2 Wochen meine Freundin ins Krankenhaus gefahren. -.-

Jetzt erstmal einen Döner essen und ein Glas Single Barrel trinken.

gerade vonner schule wiedergekommen, war ne infoveranstaltung.

Ich nehme jetzt inner 8. Mathe-Informatik, obwohl es an unserer schule
erstmal kein programmieren
ist. Trotzdem mach ich lieber Schaltalgreba usw. als Franz. oder so ... nee im ernst: info ist geil ...

P.S. geilstes vom info-lehrer: bei uns im alten PC-Raum (da ist info, wir ham auch noch nen neuen) ist es Elektroschrott mit nem server, sprich Pentium/Celeron mit Intel Xeon ...

ich hätte wetten sollen das du auch hier was rein schreibst. hmm zu spät.

naja. Grey's Anatomy schauen und im Bett liegen

Nachdem meine 4-jährige Nichte mich gerade aufgrund von Magen und Darm einmal von oben bis unten vollgekotzt hat, war ich erstmal duschen.

Natürlich hatte ich nicht irgend ein T-Shirt an sondern mein PCM shirt was ich jetzt erstmal entsorgen musste -.- .. Nächsten Monat erstmal ein neues bestellen .... grrr ...
Ich hoffe ich bin morgen nich auch infiziert..das kann ichzurzeit garnicht gebrauchen.

Jetzt erstmal ein Bier trinken und Hardbase hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
542

Beliebte Forum-Themen

Zurück