Der PCM Autothread

Versteht mich ned Falsch! Klar braucht ein Turbo Motor weniger Sprit im Verhältnis zu einem Sauger, dies aber nur solange man normal Fährt!
Wenn du einem Turbo Motor ordentlich die Sporen gibst, dann braucht auch der einiges an Sprit!

so ein Focus, wie der oben verlinkte, ist heute hier in Essen rumgefahren. Dem Typen hätte ich am liebsten einen auf die Rübe gegeben. Von ganz rechts auf ne Linksabbiegerspur und schneidet alle Autos und zwingt zu Vollbremsungen-.-

Solche Ingos können in jedem Auto sitzen.
Hatte Gestern Abend auf dem weg von der Arbeit nach Hause auch wieder was nettes.

Direkt als ich aus dem Parkdeck raus bin ein Audi TT hinter mir.
Tief, breit, und halb in meinem Kofferraum...
Innerorts dann ganz gemütlich, und er fuhr schon Schlangenlinie 😵

Dann ging es eine lang gezogene Kurve auf die Landstraße, ich schaltete in der Kurve runter und gab Gas.
Seine Kiste lag wohl nicht so toll und ich hatte schnell einige Wagenlängen Vorsprung.
Schaltete dann wieder gemütlich hoch und fuhr weiter weil ich dachte er kommt sowieso nicht hinterher.

Er hing dann wieder halb in meinem Kofferraum..
Am nächsten Ortseingang kam dann eine kleine Gabelung mit einer Insel in der Mitte.
Er gab Stoff und überholte links im Gegenverkehr 🙂

Deppen hats überall

hat wenigstens RWD... 😎
Aber ein potthässliches Schiff, ne Audi Front machts auch nix besser. Wahrscheinlich ist der bis Angebotsende schon weggerostet.

Edit: Wohl ziemlich vergesslich der gute Herr:
Der Lack ist ca 4 Tage alt..

Zuletzt bearbeitet:
uah, da grausts einen wirklich
Die Shilouette des Autos ist sowas von komisch
Schaut euch mal den riesen Rucksack hinten an
So sieht kein Audi aus, das sieht jeder Mensch

boah, sowas geht ja mal garnicht. da blutet mir als opelaner echt das herz. 😀 der omi ist nen klasse reiseschiff. :-D aber sowas het der nicht verdient

so schlimm find ichs gar nicht. ein opel ist zwar kein audi, aber der umbau ist gut gelungen und von dem umbau geld hätte der typ sich sicher nen A4 kaufen können...

Wenn du öfters mit mehreren Leuten fährst, ist dann der 5-Türer doch um einiges angenehmer. Außerdem hast du nicht so die Qual in den Parklücken, da die Türen kürzer sind.

Gerade so einen Idioten gehabt.

Auf der Autobahn fuhr ich rechte Straßenseite mit locker 130kmh. Aufeinmal kommt von hinten einer mit ordentlicher Geschwindigkeit angerast und wollte das ich ihm Platz machte ?!?
Habe ihm per kurzes Bremses( wegen der Bremsleuchte) versucht hinzuweisen dass er mich überholen kann, die linke seite war komplett frei. Der Typ hatte anschließend per dauerfeuer-Lichthupe und aufdrängeldem Fahren mich auf die linke Spur gezwungen (ich musste jedoch bald runter von der Autobahn).

Naja bin auf die linke Spur und habe abgebremst damit er schnell am mir rechts vorbei zieht damit ich schnell wieder auf die Spur kann, aber was macht der depp? Der bremst auch ab versucht mit mir Parallel zu fahren und hat dann mit seiner Hand vor seinem Kopf gefuchtel ala "Gehts dir noch gut?" und rast dann weiter.

So ein verrückter das gibts nicht, anstatt mich links schnell zu überholen und fertig macht er so einen scheiß. Leider ging das alles zu schnell ohne das ich mir sein kennzeichen gemerkt habe aber ich bin mir sicher dass ich ihn auf der Straße wiedererkennen würde 😎

Und warum fährst du nach links?

Wenn er vorbei will soll er die Spur wechseln und fertig. Lichthupe kann er dann einem abgeblendeten Innenspiegel erzählen 😉

Es war so ne typische Situation bei mir, in der ich eher Nachgebe ^^

Im Nachhinein habe ich es auch bereut das ich ihn durchgelassen habe, wäre er mir hinten rein hätte er dann ein größeres Problem und ich Geld 🙂

Ich weiss ja nicht wie in Singen-Beuren die Verkehrsregeln sind aber wenn bei euch auch Rechtsverkehr gilt hast du dich sogar um die Missachtung des Rechtsfahrgebotes beworben :fresse:

Im Ernst, so Leute können gerne dicht auffahren. Spiegel werden abgeblendet und Wischwasser sorgt in der richtigen Menge fast immer dafür das hinten etwas mehr Abstand ist 😀

Ein wahres Wundermittel gegen solche Affen sind auch Handys mit eingebauter Kamera und ein lustig gesinnter Beifahrer der alles ganz offensichtlich filmt, und versucht das Nummernschild drauf zu kriegen.

Dabei hören die meisten plötzlich auf 😀

Mal ein anderes Thema..... 😉
Was sagt ihr zum neuen A1?

Ich hab bisher noch nichts über Leistung, Verbrauch und sonstwas gelesen, würde aber glaub ich auch nichts an meiner Entscheidung ändern, ich find den so abgrundtief hässlich...^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten