Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das anschauen und mich nicht mehr wundern, warum die Amis so unbeliebt sind...

wüsst jetz nich wo das problem is ehrlich gesagt ? 😕 aber ich glaub ich weiß worauf du hinaus willst... wäre mal ein thema für politik
@T: Grad nach haus gekommen vom Dönermann und Simpsons gucken. Nebenbei mich seelisch auf morgen vorbereiten.
Jetz guck ich mir die an... da muss ich iwie & iwann mal hin 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt mal ne doofe Hotline anrufen und hoffen das da einer ran geht -.-

EDIT: Aufregen das mein Vater einfach meine Handynummer an alle Leute weiter gibt 😵

Zuletzt bearbeitet:
Mhm... -.- gerade von HNO Doktor gekommen und mich über eine angehende Mittelohrentzündung im rechten Ohr freuen -.- :fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Ich bin vor knapp 2 stunden aufgestanden.
hab ein paar Fotos gemacht.
und gleich mache ich mich mal auf in die "stadt" bissl was erledigen
Aber vorher esse ich was

Ich bin in etwa um 10 aufgestanden und war dann erstmal duschen etc. Des Weiteren werde ich mich um 13 Uhr auf in die Stadt machen, ich unternehme was mit einer guten Freundin. Genau wie gestern ... 😛

Wann wird denn nun endlich die eine gute Freundin in meine gute Freundin? 😀

Ich hab grade die blöde Idee bekommen mir nen Roller zu kaufen, mal schaun was sone gute alte Simson kostet...

Ich werd jetzt nach 3 Telefongesprächen (wie ich das hasse!) mal hinters haus gehen und da sauber machen (das hasse ich noch mehr !)

mich gerade aus dem bett erhoben, gefrühstückt und mich nun daran erfreuen dass ich seit montag endlich wieder nicht mehr als single unterwegs bin und nun die minuten und sekunden zählen bis ich sie wieder sehe🙂

Bin wieder da, fu Beamten 4min zu spät und die haben 2 stunden pause -.-

Ich geh morgen nochmal. Aber ganz umsonst war der gang nicht, habe seit langem mal wieder den R32 gesehn der hier fährt. Bilder gibts im Autothread

Jetzt:Fotos hochladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
525

Beliebte Forum-Themen

Zurück