Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade feststellen, dass ich immernochnicht schluss gemacht hab -.-

ist aber auch blöd wenn sie nie wirklich zeit hat.

jetzt gleich mal in die city chillen, muss noch nen flachmann als geburtstagsgeschenk besorgen 😉

Haha werden meine Pläne durchkreuzt weil AMD nicht mit den Preisen hinuntergeht da Nvidia Mist gebaut hat?^^

Also echt, selbst wenn die mehr Leistung bekommen. Die müsste schneller sein wie eine 5970 damit der Stromverbrauch gerechtfertigt ist. 😀:fresse:

Eine Frage
Kostet COD 6 im Media Markt nurnoch 20€?
Weil es auf Amazon 20€ kostet.
Wenn ja versuch ich es im Media Markt zu kaufen

Fertig mit ausnüchtern
Ich bin wieder in der Lage klar zu denken :fresse:
Gleich zu meiner Schwester um meinen Neffen zu besuchen
Hoffentlich schläft der nicht

Mir irgendein Power Point Template aus dem Ärmel schüttlen.
Son Müll--> ich stecke gerade in einem kreativen Tief. ^^

Einen erstaunlich ekelhaft schmeckenden Vitamin-Trunk trinken. Nach dem Abend gestern wahrscheinlich wohl nicht so verkehrt ...

totmüde vorm pc sitzen, weil die lan (meine erste seit 2 jahren!) bis 7uhr morgends ging und wir dann noch ganze 3h geschlafen haben^^

findet ihr nicht auch, dass man sich nach 3h schlaf beschissener fühlt, als wenn man die nacht durchgemacht hat?

ich würde hier ganz gern fröhlich verkünden dass das single leben mich wiederhat 😉

waren einer meinung dass das als freundschaft wohl besser funktionieren würde 😉

ja ich hab nur 2-3h gestern nacht geschlafen, aber ich habs eben nich geschafft schlafen zu gehen... ich musste einfach den shelby gt500 im film "nur noch 60sec" sehen 😀

Ich bin jetzt wieder zuhause, nachdem ich bei nem Freund die Playlist für seinen 18. Geburtstag angefertigt habe. Das wird mies 😀

Naja, jetzt höre ich noch etwas Musik und bin dank einer gewissen Person sehr gut gelaunt ... 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
569

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten