Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grad gefrühstückt und jetz muss ich mir mal schnell überlegen was ich meiner Freundin schenke bevor es zu spät ist.

HAHAHAH war wohl gestern etwas zu viel was ? 😀

deine frage wird beantwortet in :"Was mir heute auf den Senkel ging" Thread 😀
War trotzdem sau gut gestern, auch wenn ich aus meiner Lieblingskneipe rausgeflogen bin und die alte hinterher schreit, dass ich mich da bloß nichtmehr blicken lassen soll 😀

@T:

Wasser trinken ... ohne ende Wasser trinken :bigok:

gerade meinen pc auseinander gebaut und graka saubergemacht,cpu kühler saubergemacht,und gleich die wärmeleitpaste neu aufgetragen.

hab mir die arctic silver 5 geholt,ganz schöner unterschied zur ganz normalen no name paste.

@Ins4ne
Super Mario Galaxy und Hardbase.fm passen ja super zusammen xD

@Topic
Grad am PC rumgeschraubt und mein Gehäuse Lüfter an die seite des Noname gehäuses verbaut.

@MC_Kampi: Tja da kannste mal sehen ... aber du bis ja auch serh kreativ (auf deine Haare schiel und loslach)😀 ... Trinkt heut abend ja nichts von dem Tequila!
@T: Musik hören aufräumen und ausruuuuuuuuuuhen.

Ich stöbere gerade nach Autos und wundere mich, wie günstig man auch große Autos wie 5er, 7er BMW oder Audi A6/A8 bekommt :>
Leasingautos und Krise lassen grüßen

Ich stöbere gerade nach Autos und wundere mich, wie günstig man auch große Autos wie 5er, 7er BMW oder Audi A6/A8 bekommt :>
Leasingautos und Krise lassen grüßen

Aus dem gleichen Grund habe ich mal meinen Chef angesprochen. Sobald ich 18 bin kann ich mir einen solchen Leasingrückgänger sehr günstig abholen, da ja noch Mitarbeiterrabatte dazu kommen. Ich denke da so an einen G6. 😉

Als erstes Auto brauch ich erstmal keinen A6 oder so, da reichen mir 80PS und Highline Ausstattung vollkommen. 😛

Topic:
Gerade mit ein paar Freunden klären was heute Abend so abgeht.

80 PS reichen für den Anfang auch, aber billig wird so ein Golf dann auch nicht sein.
Das wird jetzt mein fünftes oder sechstes Auto und da habe ich 200 PS als untere Grenze gesetzt 🙂
Will mir jetzt auch mal ein spaßiges Auto gönnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten