Auszeichnung für den Beitrag des Monats (März)

Administrator
Hallo zusammen.

Wir haben uns einige Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, die aktiven User mehr zu fordern und auszuzeichnen. Die Förderung produktiver Beiträge wird in Form von Hardware als Auszeichnungen sein. Den Anfang machen wir nun und starten die Aktion für den Monat März.

Maerz-07.jpg

Die Auszeichnung
Zu ergattern gibt es ein geiles 2Gb DDR-800 Speicherkit von dem wohl bekanntesten Hersteller Corsair. Bei dem Speicherkit handelt es sich um das Modell TWIN2X2048-6400, dass aus zwei auf Dual-Channel abgestimmten 1024Mb 240-pin DDR2 DIMMs besteht. Dieses Vorhaben wird durch Corsair Germany mit dem TWIN2X2048-6400 unterstützt, wofür wir hier gerne unseren herzlichen Dank aussprechen möpchten.

Was muss man dafür tun?
Im Grunde wird nicht sehr viel bzw. nichts unmögliches gefordert. Wir möchten den Besuchern mit kompetenten Beiträgen entgegenkommen. Anleitungen (HowTo) und Sammeltreads würden viele Fragen vorab beantworten und den meisten helfen. Die Besucher können danach auch mitwirken und helfen, was den Beitrag ausbaut. Im März sollen Anleitungen (HowTo) hier im Forum veröffentlicht werden und ausgebaut werden. Der Qualifizierungszeitraum hierfür ist vom 01.03.2007 bis einschließlich dem 31.03.2007. Hier sollen diese dann kurz eingetragen und vorgestellt werden. Nach Ablauf der Qualifizierungsphase wird im internen Bereich von den PCMasters.de Mitarbeitern und Moderatoren der beste Beitrag demokratisch gewählt. Der Sieger wird in diesem Beitrag namentlich angekündigt.

Richtlinien und Regeln
Der Beitrag soll hier kreiert werden und soll weder schon irgendwo existieren, noch von anderen Forum übernommen werden(versteht sich). Den PCMasters.de Mitarbeitern und Moderatoren ist es nicht gestattet an dieser Aktion teil zu nehmen. Die Wahl des Siegers wird intern erfolgen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Änderungen sind vorbehalten.


Aktuelle Artikel aus dem Monat März:
ChiefAlex mit Sansa e200: Hinweise, Tipps und Tricks
Rulezz mit Howto - Rechner Zusammenbau
^^XSS^^ mit [HowTo] Wie flasht man ein Bios - BIOS Flashen / updaten und How To Windows Sicher Machen !
incredible-olf mit HowTo: Mehr Performance, Überblick und Fun bei BF2
z0Ink mit HowTo: Windows XP Schneller Booten
Dark_King mit HowTo: Wie erstellt man eine Signatur/Banner etc. mit paint.net
Baron: [HowTo] Grafikkarten übertakten mit selbstgemachtem Bios

Viele Grüße,
Euer PCMasters.de Team
 
Sehr schöne Aktion, die User hier zu belohnen die sich teilweise reinhängen und Mühe geben und auchmal etwas arbeit und Zeit Opfern!
 
ahhh! verdammt!
ich sauge ja schon das wissen wie ein schwamm auf aber um noch für märz was produktives ins forum zu bringen muss ich mir wohl nen zweiten "wissens-schwamm" zulegen!
 
Super Idee!

Ihr habt echt ein super Forum, mit belohnungen macht es noch mehr spass.
Hab noch nie so einen Beitrag des Monats gesehen. Was sind die Bedingungen?

- Um was soll es in den Beiträgen denn gehen?
- Wo sollen die dann reingestellt werden?
 
Freut mich, dass es euch gefällt.
Solche "Beiträge des Monats" sind neu und sollen Anleitungen udn Hilfen zu bestimmten Prozessen sein. Ein Beispiel wäre die AMD64 Overclocking Anleitung von Xtasy.

Diese Beiträge können überall gepostet werden und werden in allen Kategorien gezählt, ob es Overclocking Hardware Allgemein oder Mainboards Anleitungen sind ;)
Sucht euch was aus.
 
Es werden nur Threads gezählt, die im Zeitraum 01.03.2007 - 31.03.2007 erstellt wurden.

Btw, schön Dich hier mal zu sehen Symphy. ;)
 
Steht davon was in den Teilnahmebedingungen? :hmm:
Zwischen Veröffentlichung und Erstveröffentlichung liegt ein markanter Unterschied...
 
Hi.

Ich muss Semmel zustimmen, der Sinn ist es nicht, dass aus einem anderem Forum einfach etws übernommen wird, das sollte eigentlich klar sein. Die bedingungen wurden geändert, damit es auch alle schriftlich vorliegen haben. Wir machen uns nicht umsonst Mühen und Kosten, denn die Arbeit soll ja auch gerechtfertigt sein.

Wir freuen uns auf eure Beiträge und stehen für Fragen weiterhin zur Verfügung.

Viele Grüße,
Bolef2k
 
mal so ne frage, könnte der Artikel auch Software behandeln?!
bin grade auf nem Bildbearbeitungstripp :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mal so ne frage, könnte der Artikel auch Software behandeln?!
bin grade auf nem Bildbearbeitungstripp :D

Ja sicher. Jeder Beitrag, ob es um Software oder Hardware geht, der dem Besucher hilft, kann Beitrag des Monats werden.

Wir wollen einfach versuchen, mehr Howtos, Anleitungen und gut beschriebene Beiträge zu starten.
 
naja, werft nen knochen weg und die meute rennt hinterher. jetzt geht das große wetteifern los.

ich finds ehrlich gesagt schade, das 80% nur was qualitativ produktives beitragen wollen, wenn es sich auszahlt.

naja da ich eh aus dem raster fallen, und die meisten sich freuen, scheints wohl ne gute idee zu sein.
 
naja, werft nen knochen weg und die meute rennt hinterher. jetzt geht das große wetteifern los.

ich finds ehrlich gesagt schade, das 80% nur was qualitativ produktives beitragen wollen, wenn es sich auszahlt.

naja da ich eh aus dem raster fallen, und die meisten sich freuen, scheints wohl ne gute idee zu sein.

Ich sehe es als eine Belohnung, also macht man sich eventuell noch mehr Mühen. Und solche Gewinne sind schon motivations fördernd ;)
 
Ich hoffe ihr überlegt euch schon nette Themen, denn der Monat hat nun angefangen.

Bin schon gespannt, was dabei rauskommt ;)
 
Na moin,

da will ich auch mal mein Lob aussprechen! Ist ne echt gute Action! Nur leider bin ich raus, aber meine GBNR laufen auch gut genug. hehe

Von daher an alle: Haut rein und holt euch die Riegel! aber nur mit fairen und guten Posts!
 
wenn du wüsstest was der Dago alles kann.... der ruft seine freunde, bricht ins PCM Hauptquartier ein und klaut die Dinger dem Bolef unterm Kopfkissen weg
 
muhaha dann schnapp ich sie mir.. oh, darf ich ja auch nicht :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?