** Probleme Krisen und Konflikte Sammelthread **

Na wie Pitri schon gesagt hat. Der will nur sein ego puschen.

Habt ihr den niemanden den Ihr beide kennt mit dem ihr euch beide versteht und der vermitteln kann, so dass ein ordentliches gespräch aufkommt?

Ansonsten würde ich mit Anna nocheinmal reden und ihr sagen, dass ihr jeglichen kontakt zu ihr unwiederruflich einstellt wenn sie ihren freund nicht unter kontrolle bringt. Soll sie sich meinetwegen von ihm trennen.
Kann ja nicht sein das man durch so ein assoziales schläger verhalten auchnoch mit dem mädchen belohnt wird!

Leute, ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass solche Leute sich nach einer Standpauke von den Eltern wirklich bessern. Die Eltern müssen wahrscheinlich den Kopf einziehen dass Sie nicht auch eine mitbekommen.
Klingt immer natürlich am besten:"Gewalt ist keine Lösung", aber bei solchen Leuten halt schon.
Sie kapierns einfach nur, indem man ihnen das gleiche antut wie Sie anderen antuen.

/ gilt nur unter Jugendlichen, nicht für Eltern 😉 /

Am besten warte einfach mal ab was passiert. Schon selbst oft genug die Erfahrung gemacht, dass die Leute eh nur drohen. Und wenn Sie kommen, lass Sie kommen...

Zuletzt bearbeitet:
oh ja... ich kenne solche leute nur zu gut >.<

Bei uns in der nächst gelegenen stadt (Ludwigshafen) kann man nicht normal durch die straßen laufen, ohne von irgendwelchen ausländern dumm angemacht zu werden. selbst 10 jährige brüllen einen mit ihrer gossensprache an... typische beispiele wie "was guckst du so dumm?"...

aber wieso die polizei nichts getan hat, nachdem dein kumpel krankenhausreif geschlagen wurde, würde ich gerne mal wissen 😵

mir ist sowas auch mal passiert - 10 gegen mich xD
es endete in (zum glück nur) nem kieferanbruch und prellungen und nem blauen auge wie es dieser smily hat : :fresse: xDD

morgn ist die 3. gerichtsverhandlung... diesmal im (edit: )landgericht...
der eine wurde zu 1jahr haft verurteilt und der andre zu 1jahr auf bewährung und 200arbeitsstunden, weil er leider noch nicht 18war -.-
(die hatten noch ein paar dutzend andere verfahren am hals und sind schon mehrfach vorbstraft, deswegen auch die hohe strafe)

der mit der haftstrafe ist in berufung geganen.. jetzt fängt die ganze schei*e wieder von vorne an... (wenigstens muss ich morgn nich in die schule :fresse🙂

also ich würde deinem kumpel raten, falls die schlägerei noch nicht zu lange her ist, anzeige zu erstatten...

Also ich erstatte mal Lagebericht.

Nun, am Sonntag Abend meinste der TypA dass er alleine kommen würde um das normal zu klären. Ich hab mich echt gewundert. Berechtigt.

Also kam er zu meiner Schule nach der 8. Stunde. Schei*e, wir hatten die 7+8 Stunde Sport :fresse:. Was solls. Er kam mit genau 16 Mann an. War schon fast klar. "Diesmal wird mein Freund aber nicht zusammengeschlagen !", dacht ich mir. Der TypA kam auf ihn zu und wollte mit ihm reden, dabei zog er seine Handschuhe hoch ;D
Alles klar dachte ich und sagte Jonas er soll doch einfach mitgehen, wenn der was macht kommen meine Leute. Ich meine, er bringt seine Leute mit , dann hol ich meine, WENN es eskaliert.
Dann hab ich gedacht es hackt komplett !
Der TypA hat meinem Freund befohlen auf die Knie zu gehen, sich zu entschuldigen und Schnee zu fresse :wtf:. Da hab ich gedacht, wo kommt der her ? Ein Ausländer verlangt von einem Deutschen sich vor ihm hinzuknieen.
Würde ich das im Ausland machen ? Bestimmt nicht. Sowas geht nun mal garnicht.
Als mein Freund das trotzdem getan hat, wusste der TypA das Jonas Angst hatte -.-' OmG .! In dem Moment tritt dieser TypA meinen Kumepel voll in die Magengrube. Dann war es für mich zu spät. Das konnt ich mir und ihm nicht gefallen lassen.! Die "Freunde" von diesem TypA haben mich böse angeschaut als würden sie mich umbringen wollen *uuhhhh*. Mir kann man keine Angst machen, so ist es nun mal. Handy genommen und meine Leute angerufen. Schonmal vorab, die sind nur gekommen um den Angst einzujagen ;D
Bei den Straßenverhältnissen dauerte es vllt 10 Minuten bis diese da waren -.-' Der TypA dachte, bis die kommen schlag noch Jonas zusammen. Er schlug nochmal zu und da bin ich dazwischen gegangen, hab dem Typ erstmal aufs Mauls gehaun. Da will ich nicht weiter drauf eingehen, aber der typA ist ein Tier.

Bla bla bla, meine Leute kamen, und ihr glaubt garnicht wie schnell die rennen können als die Mit Schlagring und Baseballschläger ankamen ;D 2m groß und Muskel wie Stahl, meine Leute halt ;DDD

Wenn ich mir anschaue, was das alles für Dimensionen annimmt, frage ich mich, ob sowas nicht lieber mit der Polizei geklärt werden soll, anstelle hier im Forum online. Schlagring, Baseball-Schläger, "[...] habe dem erst mal auf's Maul gehauen [...]"... Oh mein Gott! *Kopf-schüttel* Das Statement, dass ein Ausländer von einem Deutschen nichts verlangen darf, ist auch sehr unangepasst. Niemand geht mit niemandem so um, ob Deutscher, Türke oder Russe, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
;D
Les das ganze Problem durch okay, dann kannst du gerne schreiben 😉.
Die Polizei hat mir nicht geholfen steht schon weiter Oben, dabei war ich am Sonntag eine Beschwerde abgeben und dieses Problem bearbeiten.
Zu spät würd ich sagen.

Du ließt sehr oberflächerlich (!). Meine Leuten haben den nur Angst eingejagt, so das sie sich nicht mehr an irgendjmd von uns vergreifen.

Und was hättest du getan ? Jonas lag wegen dem Agressievem Typ schon lange genug im Krankenhaus. Und reden kann man mit solchen Affen nicht. Und bei dem Adrenalin das man hat. Da skannst DU von weiter nicht beurteilen.

Der TypA lässt uns wohl entgültig in Ruhe.!

Da kann ich auch nurnoch den Kopf schütteln, und zwar mindestens so sehr über dich, wie über den "TypA"...

Sonst gehts euch schon noch gut oder? Baseball Schläger und Schlagring, jetzt könnt ihr langsam den Gang zur Polizei auch vergessen...

Ich kann mich auch nur nochmal selbst zitieren
Mir ist ehrlich gesagt auch nicht ganz wohl bei der Sache wenn sowas auf dem Niveau in unserem Forum besprochen wird...

Edit:
Der TypA lässt uns wohl entgültig in Ruhe.!
Das würde mich nach der Geschichte wundern. Ihr seit ja längst keine "Opfer" des Missverständnisses mehr, euer Verhalten ist genauso provozierend und vor allem primitiv.

Sonst gehts euch schon noch gut oder? Baseball Schläger und Schlagring, jetzt könnt ihr langsam den Gang zur Polizei auch vergessen...
Die hätten nicht zugeschlagen, keine Angst. Von vornhinein hab ich gesagt, die sollen nur kommen, dann gehen die anderen ganz schnell.
Also von einer Massenschlägerrei war ich nicht aus, keine Angst.

Wen du so denkst, lass meine Beiträge doch löschen, mir ist es egaL.
Und wie gesagt, es war nicht MEIN Problem. Nur war ich darin in gewisser Maße mit hinein verwickelt.

/EDIT
Das würde mich nach der Geschichte wundern. Ihr seit ja längst keine "Opfer" des Missverständnisses mehr, euer Verhalten ist genauso provozierend und vor allem primitiv.
xD Mich macht eh niemand an. Primitiv, du solltest mal mit solchen Leuten reden (oder es versuchen), die schlagen ohne Grund zu. Wenn cih mit Prolizei drohe lachen die sich einen ab.

Ich kann mich mit meiner Meinung nur hinter bambusa stellen. Euer Verhalten ist wirklich äußerst primitiv. In der Opfer-Rolle stecke irgendwie niemand mehr, denn ihr haut euch ja gegenseitig die paar Gehirnzellen raus. Wenn wir oberflächlich lesen und das Problem "von Weitem" nicht beurteilen können (deiner Meinung nach), dann bist du auch absolut bei den falschen Ansprechpartner gelandet. Es mag ja sein, dass ich das Problem nicht richtig beurteilen kann, immerhin habe ich auch null "Erfahrung" in Sachen Leute-Verhauen.

ich bin 14 Jahre alt und wollte mal fragen [...]

Er kam mit genau 16 Mann an. [...]
Er schlug nochmal zu und da bin ich dazwischen gegangen, hab dem Typ erstmal aufs Mauls gehaun. Da will ich nicht weiter drauf eingehen, aber der typA ist ein Tier.

Mich macht eh niemand an.

Handy genommen und meine Leute angerufen.[...] Mit Schlagring und Baseballschläger ankamen ;D 2m groß und Muskel wie Stahl, meine Leute halt ;DDD

armes deutschland...

Wenn du meinst.

Ich hoffe ihr bekommt kein falsches Bild von mir.

Ich bin normal und geh auf ein Gymnasium, nur kann ich es nicht leiden wenn jmd OHNE GRUND meinen Freund zusammenschlägt, tut mir Leid aber da hört der Spaß bei mir auf.
armes deutschland...
Dann wander doch aus xD

Okay, ich hätte auf Euch hören sollen und meinen Freund dann im KH besuchen sollen.

Mach ich das nächste mal, klar.

Und selbst eine unbeteiligte Frau, die Courage gezeigt hat, wurde angepöpelt, weil sie meinem Freund helfen wollte.

Der einzige der hier lächerlich ist bist du nVIDIA.....

Darf ich mal eben schätzen wie alt du bist hmmmm 14 ? 15? und erzählst uns hier groß einen "deine Freunde 2m bla.... Schlagring" ersma sehr unglaubwürdig und mehr als kindisch in meinen Augen.

Du hattest hier anfangs um Rat gebeten und alle oder die meisten haben gesagt das du einer Schlägerei aus dem weg gehen sollst und es anders klären sollst ....und was machst du ..du schlägst dich ...Applaus ..große Leistung von dir!!

Du sagst horas29 könne von weit weg deine situation nicht verstehen wegen dem Adrenalin ....gut dann sag ich dir mal was

Das ist reine Selbstbeherrschung!!!

Erst Gehirn einschalten, dann handeln ....sinnloses druck machen mit irwelchen Waffen ist der größte blödsinn und kann im Endeffekt dazu führen das ihr sogar die leidtragenden seid. Stichwort : Illegaler Waffenbesitzt!

Was ist daran so schlimm wenn er mit 16 leuten kommt, sagt ja keiner das alle 16 direkt wie bekloppt auf ihn losgehen.

ich war in meiner Vergangenheit oft genug in der selbigen Situation wie dein Freund unzwar unangekündigt auf dem Schulhof in der Pause....
ich hab mich nie gewehrt oder andere leute um Hilfe gebeten weil ich wusste das ich schwächer bin.

Und dann hab ich eine aufs Maul bekommen ..scheiß drauf.

Immer dieses lächerliche "ich hol meine freunde" das macht einen nur noch schwächer. Weil deinen Freund werden sie definitv nicht in ruhe lassen jetzt weil deinen besagten 2m Bodybuilder Freunde nicht 24/7 auf deinen Freund aufpassen....von daher war das ne ziemlich sinnlose Aktion.

Passiert halt wenn man Gefühlen freien lauf lässt ohne sich selbst kontrollieren zu können.

Und ?

Bedeutet Gymnasium für Dich, Schüler die sich brav verhalten ? Glaubst du doch selber nicht :crazy:.

/EDIT
Wenn du das Problem gelesen hättest wüsstest du auch wie alt ich bin 😉

ersma sehr unglaubwürdig
"ersmal", alles klar. Ich lüg nicht, kannst du mir glauben 😉

Illegaler Waffenbesitzt!
Ich würd sagen, dass ICH keine Waffe besitze, waa.

sagt ja keiner das alle 16 direkt wie bekloppt auf ihn losgehen.
Nun, leider kennst du diese Personen nicht, und ja die sind wie die Bekloppten losgegangen.

Und dann hab ich eine aufs Maul bekommen ..scheiß drauf.
;D Kein Kommentar.

Die lassen uns in Ruhe, keine Sorge.

Zuletzt bearbeitet:
Um mal auf den hier im Thread scheinbar sehr beliebten aber reichlich unqualifizierten Klischeekurs einzugehen:

Als Gymnasiast solltest du dich, bei allem unreif-pubertärem mist den man mehr oder weniger durchgehen lassen kann, wenigstens nicht wie ein Hauptschüler rumkloppen.

😀.

Entweder das oder die labern einfach iwelche Leute an.
Auf ein Gymnaium kann jeder gehen (gute Noten vorrausgesetzt), wie sich diese Personen verhalten ist egaL, naja so gut wie, sich vor einem Lehrer schlagen kann man auf der Hauptschule ;D

/EDIT
Und dazu möchte ich erwähnen, dass ich mich noch (fast) nie geprügelt habe.
Schon aus Sinnlosigkeit nicht.

Lass sie labern...du weisst das es Mist ist und die Menschen die dir wichtig sind bzw deren Meinung dir wichtig ist wissens auch, Ende.

Was meinste was beisipelsweise los wäre wenn jeder Moderator jeden Mist den er an den Kopf geworfen bekommt ernst nehmen würde 😉

Stimmt schon :-D.

Es ist vorbei und das zum Glück.

Mit solchen Leute will ich nichts mehr zu tun haben.
Und meine Kumpel kenne ich ale persönlich un diese haben auch Ihren Abschluss, ob Real oder Gymnasium. EIn paar studieren sogar, also keine Vorurteile :fresse:.

ich hab da noch ein paar verständnisprobleme:

du stehst neben 16+1 leuten, die deinen kumpel gerade verkloppen und dich auch verkloppen wollen. dann rufst du deine freunde an, während die dabei stehen. um 17 leuten angst zu machen brauchst du mal locker 10 deiner 2m-bodybilder-kampfmaschienen-badman-superman-spyderman-meerjungfraumann-blaubarschbube-leute (xD)... also hast du erstmal ne halbe stunde telefoniert (xD) dann hat der typ deinen freund geschlagen und du hast das megastarke tier als 14jähriger dann verkloppt, wärend die 16 freunde von ihm einfach zugeschaut haben und nichts getan haben und gewartet haben, bis deine freunde kamen, um sie mit ihren "waffen" zu verjagen(?)

(jonny bravo style: ) [ironie]ok....glaub ich dir alles 😉[/irnoie]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
395

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten