Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir gerade ne Zigarette gedreht, hab sie angezündet und festgestellt das ich sie falschrum am rauchen war (hab den Filter angezündet) xD...

T: Zeuch fertig machen für die Schule...

Habe gerade ein Tool geschrieben, um alle Lieder einer Windows Media Playlist in einemn Ordner zu kopieren. Bin das leidige suchen leid. Wenns jemand gebrauchen kann:

Coolers Prog @ pdelvo 🙂 Funktioniert sogar..meinst du, du kannst sowas auch für Winamp machen? Ich benutze hauptsächlich Winamp und habe das selbe Problem wie du.. 😛

Kannst du mir mal eine wpl schicken. mal sehen was sich machen lässt. muss sehen wie da ne playlist aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor der Schule noch schnell 2 arten Antialaysing in meinen Raytracer eingebaut. Supersampling und Stochastiches Antialaysing, wobei ich finde das Supersampling besser aussieht :fresse:

Ich bin auf Arbeit und sitze alleine im Büro. Ist irgendwie weder mein Chef noch einer der Azubi's hier. Nunja ich genieße die Zeit =)

Grade von der ersten kurzen Schicht zurück gönne ich mir erst mal einen Kaffee samt Toast.
Dann wirds Zeit sich an die Hausaufgaben su setzen.
(Ich muß noch ein dünnes Paperback lesen und ein Resumé darüber schreiben - und am Mittwoch darüber erzählen.)

Grade Frühstückspause machen =) und eine Schnitte essen

EDIT: Jemand eine Idee wie man eine zerkratze Windows CD wieder in die Gänge kriegt? Kann manche Dateien nicht lesen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gehört, dass es was bringt die Dinger im Froster mal schockzufrosten (ne halbe Stunde) und dann wieder aufgetaut und trocken einlegen.

Ich geh gleich zur Schule.

im Büro sitzen und dieses scheiß Lied von mando Diao im Radio hören, dass nur aus zwei händevoller Wörter und 3 Akkorden besteht-.-

Ich suche grade nach ner Liste mit wichtigen Diensten von 8 Citrix-Servern -.- doofe Aufgabe. Kennt sich da jemand mit aus? Soll dazu dienen, dass diese Dienste überwacht werden. Find nur wenige ... lalala

Du meinst du hast ne doofe Aufgabe?

Ich muss jetzt 52 Seiten zum Thema Liquiditätsmanagement unserer Firma bis zum Nachmittag lesen...

Können gerne tauschen, habe etwa 1000 Dienste von 20 Servern vor mir liegen und darf die durcharbeiten 😉 Lesen ist doch entspannend 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten