Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regeln lesen solltest du auch mal. Achja, die Vollversion von Left4Dead 2 lädst du garantiert nicht runter.

Topic:
Gleich Film gucken!

Gerade 3 Runden L4D2 gezockt, also 3 mal die selbe Kampange.
Ein Hammer Game wird das, absolut geil !

In der Demo kann man eine Kampange sowolt Singleplayer als auch Online zocken. Macht echt Fun.
Vor allem mit der Bratpfanne auf die Fiecher einzuschlagen :fresse:

Mich auf die rückgabe der mathearbeit morgen geistig vorbereiten. 5x ungenügend 12x mangelhaft. Bin zwar eigendlich ein einser kandidat, aber ich habe trotzdem ein ungutes gefühl

@klee:
Echt? Schade, naja kann man nichts machen außer vorbestellen xD 🙂

@topic:
Die alte zeit nachholen und ein uraltes tetris zocken. Macht ebenfalls fun, vorallem die beruhigende melody dabei 😀

Über diesen Tag aufregen, alles doof:

-0,75l Espresso getrunken und immernoch nicht wach
-Kopfschmerzen wie zau
-Arbeit war verdammt langweilig

das einzigst positive:
-ich geh jetzt aufs Klo und befrei mich von allen Sorgen 😀

immernoch auf mein pc warten... is bei dhl jez auf dem weg zum zustell paketzentrum....
denkt ihr das kommt morgen?? (weg ca. 350km)

@Finch??: Immer unterschiedlich. Wenns en PC ist kann es sein das es als Sperrgut verschickt wird. Dann könnte es sein das es noch ne ganze Woche dauert. Aber im Normalfall (was ist schon normal bei DHL) sollte es morgen/übermorgen bei dir sein.

Ich hab grad 10 Milchbrötchen gegessen ...

Bier trinken, meiner Freundin beim Aion zocken zuschauen und langweilen 🙁

Ich kann nicht zocken weil ich sonst auf Level 29 aufsteige... und mit 29 kann ich nicht mehr in die Instanz die ich mit nem Arbeitskollege morgen machen wollte....

Ich bin dann gleich auch weg. sonst schlaf ich morgen in deutsch ein. Das meine ich ernst(!) is mir mal fast passiert. bin fast mit dem kopf auf den tisch geknallt

Ich bin dann gleich auch weg. sonst schlaf ich morgen in deutsch ein. Das meine ich ernst(!) is mir mal fast passiert. bin fast mit dem kopf auf den tisch geknallt
Gibt bei uns in der stufe ein paar, mädchen und jungen, die das regelmäßig machen, so in geschi und reli udn dem ganzen zeuch 🙂

@ topic

Gerade von ner hammer 1.6 Runde erholen, und schonmal aufs wochenende freuen, partyyyy 🙂

in mein bettchen gehen und von meinem neuen pc träumen den ich (hoffentlich endlich) morgen erstmal zusammenbauen muss und die ganze software kacke draufmachen muss -.- wie gern würd ich auf "power" drücken und einfach zocken... aber ne... biss das so einfach klappt wirds abend und da geh ich schonwieder weg >.<

in mein bettchen gehen und von meinem neuen pc träumen den ich (hoffentlich endlich) morgen erstmal zusammenbauen muss und die ganze software kacke draufmachen muss -.- wie gern würd ich auf "power" drücken und einfach zocken... aber ne... biss das so einfach klappt wirds abend und da geh ich schonwieder weg >.<
Ich find das ist das schönste am pc. ein funktionierender ist doch langweilig.

so bin jetzt aber wirklich weg

ja aber nich wenn man tagelang auf das teil wartet um endlich mal nichmehr mit 800x600 mit mittlerer einstellung zu zocken ! -.-

zähne putzen :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

Zurück