Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
🙂In der Disco heute Abend hat ne Frau auf der Tanzfläche pipi gemacht:wtf:...das ist krank^^...ich hatte also auch einen lustigen Abend🙂

Der Postbote hat mir gerade das hier überreicht :

Jetzt werd ich mal Frühstücken, und dann das schöne Teil anschließen

Ich hänge grade noch bisschen rum, gleich auf Hochzeit bis heute Nacht. Mit Weizenbier ausem Fass=o hoho das wird GEIL ! Nebenbei denk ich noch an mein Schatz und freu mich das ich morgen wieder zuhause bin *YAHOO* und den Tag dach gleich mit Praktikum anfangen darf *kotz*

So. Ich bin kurz davor, auszurasten :fuchtel:
Heute in stundenlanger Arbeit Windows 7 installiert (Backup, Treiber installieren, iTunes Titel kopieren,...). Um 9 angefangen und jetzt fertig geworden.
Also erstmal so n shittiges Programm ausgeführt (jaja, selbst Schuld xD) und aufeinmal fängt Antivir zu singen an :fresse:

Ich hoffe für den Viren-Autor, dass das Zeuchs weggegangen ist, ansonsten such ich mir den und klopp dem die Fre**e ein :fuchtel:

Ich will schift zocken kann aber nicht weil ich gleich weiter streichen muss -.- auserdem erwarte ich meine wlan karte schon doof ohne internet am hauptrechner.

hoffentlich kriege ich die da noch rein.

Gerade so ein bisschen aufgestanden ... vielleicht leg ich mich gleich nochmal hin. Erstmal muss ich die Wirkung der Zahnpasta spüren ...

Mich aufregen, das HoH einen völlig anderen Monitor geliefert hat als ich bestellt habe.....

Muss schon schwer sein, Zahlen zu unterscheiden.
Nun kann ich das Ding Montag zurück schicken

Versuchen mein LG Viewty zu retten, wollte gestern Abend den Simlock entfernen via Firmware update, bis ich nach dem Update das Gerät nicht mehr benutzten kann und bei google lese, dass die o2 Handys eine neue Sicherheitssoftware besitzen die das flashen unmöglich macht, bzw wenn man es geschafft hat, das handy nicht mehr benutzen kann wie bei mir 🙁 weil es keine "original o2" firmware dafür gibt :wall::wall::wall:

Den 9.11 Beta Treiber für meine HD5870 installiert.
Seit Windows 7 und dem 9.10 hatte ich zwischendurch Bildfehler und der Lüfter drehte voll auf. ( Wurd nicht zu heiß )

Hoffe das ist nun besser

2. nt an die hd5850 angeschlossen weil beide nur 1 6bin haben und ich kein adapter hab... ging nicht... alte graka rein .... treiber deinstalliert... hd5850 wieder rein ...geht nich... alte rein.... treiber drauf... gemerkt das inet nich geht... gerätemanager 4 ausrufezeichen bei allen möglichen controllern... xp cd geholt (weil da stand xp cd holen)... keine treiber gefunden...alle möglichen sachen neuinstelliert...geht nich... versucht neue netzwerkverbindung herzustellen... hat nich funktioniert...zwischendurch ausversehen hamachi netzwerkverbindung für nen p server gelöscht... irgendwann gemerkt dass die software für z.b. netzwerkcontroller auf der treiber cd vom board ist...die reingeschoben...installiert.. und es ging ... dann erstmal die ganzen windows updates gemacht weil ich veraltete software von der xp cd installiert hab... jetzt ist alles wieder in ordnung

was hats gebracht? nichts -.- graka geht nich... muss wohl auf den neuen pc warten der in 2 wochen kommt (wollte sie im alten testen)

für die graka: hast du beim 2. netzteil auch den "power schalter" überbrückt?

da gibts nen pin auf dem atx anschluss den du überbrücken musst 😉

Lesen, twittern, Fernseh gucken, zocken...multitasking eben 🙂 Habe übrigens gerade erst erfahren, dass heute Nacht um 3 Uhr Zeitumstellung ist...hätte mir das niemand gesagt hätte ich das glatt nicht mitbekommen...

Sonntag um 3 Uhr morgens soweit ich informiert bin.

@Topic
Mich gerade langweilen und überlegen ob ich vllt ein paar Runden mit dem Auto im Dorf dreh =/

Gerade aufgestanden. Ein zweites mal ... 😀
Naja gleich gibts Essen (Rindersteak, Backkartoffel mit Sourcreme und Knoblauchbutter) ... danach gibts paar Trinkspiele mit Tequila.

Grad nach 4 stunden FO3 zocken nen bluescreen gekriegt. Hab jetzt die option mit dem automatischen neustart ausgeschaltet. Wenn er wieder kommt google ich dann mal nen bisschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten