Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber es gibt doch auf *hust* vuze *hust* hd?^^

@Topic: Neben meinem rechner sitzen, und hoffen das meine alte grake genug geld fürn paar silent wings einbringt. unerträglich

Zock grad noch ein wenig Aion und crafte.

Nachher werd iche in bisschen schummeln und per Auto Maus die Nacht Afk durchfarmen :fresse:

Gerade alles wichtige auf mein Windoof wieder drauf gepackt und gleich mal ins bett gehen. Morgen trotz Ferien früh aufstehen :x

Nochn bisschen mitm Blu Ray Player rumspielen. Also normale DVDs sehen über den Blu Ray und HDMI auch sehr viel besser aus als wenn man sie in nem normalen DVD Player übern Scart-Kabel auf die Scheibe bringt.

Jetzt warte ich mal noch bis endlich HD TV kommt. Dann ist meine neue Fernseheinrichtung perfekt.

Ordentlich meinen PC auslasten

Crysis Warhead am spielen
per icq chatten
eine Datei suchen
Musik hören
hier im Forum sein
cpu und gpu-z offen

alles gleichzeitig :fresse:
Arbeitsspeicher z.Zt 1990MB in used

Ich hier...
bin schon seit 40min wach und muss jetzt zum Zug.
Wenigstens konnte ich heute mal ausschlafen... nachdem ich gestern um 4 ins Bett ging...

E:
Ich könnte euch jetzt auslachen das wir schon Schnee haben und ihr nicht, aber dafür wurde ich heute scheiß nass und außerdem wars auch ziemlich kalt..

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vor paar Minuten aufgestanden und gammel jetzt so vor mich hin, nachdem ich gehofft habe das mein Fahrrad heute kommt (DHL Website sagt aber das es frühstens morgen kommt!) und ich es aufbauen und Probefahren kann -.- Naja dann schlürf ich jetzt mal schön meinen Orangensaft und ess mein Brot ....

Grad von der Arbeit zurück gekommen.
Jetzt genehmige ich mir erst mal einen schönen großen starken heißen Kaffee.
Mal schauen, was sich hier im Forum so getan hat ...

Ordentlich meinen PC auslasten

Crysis Warhead am spielen
per icq chatten
eine Datei suchen
Musik hören
hier im Forum sein
cpu und gpu-z offen

alles gleichzeitig :fresse:
Arbeitsspeicher z.Zt 1990MB in used

Ist ja noch recht wenig. Wenn mein windofs nen monat läuft, hab ich das direkt nach dem start. Im moment ist es noch frisch=>34%(1,55mb)

@Topic: Jetzt gleich duschen und danach zu friseur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

Zurück