Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
😀

Topic:
Gerade am Bahnhof sitzen und freuen. Deutsch 1, Englisch 2 und Mathe 3. Wunderbar, bestanden.

Jetzt bin ich zuhause ... Was für ein Busfahrer. Kommt mal wieder stunden zu Spät und macht dann noch ganz dreist Pause.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Stress Test Tool nimmt langsam Formen an. Es funktioniert und heitzt richtig ein. Habe shon einen regulären CPU, und einen extra FPU Test fertig. Baue noch einen Memorytest ein.

😀

Topic:
Gerade am Bahnhof sitzen und freuen. Deutsch 1, Englisch 2 und Mathe 3. Wunderbar, bestanden.

Jetzt bin ich zuhause ... Was für ein Busfahrer. Kommt mal wieder stunden zu Spät und macht dann noch ganz dreist Pause.

Das mit dem Busfahrer war bei mir auch so der macht einfach halt und geht sich was zu Essen kaufen:hmm:
@T: merken das ich heut 2x ne 1 in Tests bekommen hab 😀

Ich freu mich grad über ne Mail in der folgendes steht

"das Gerät wird heute versandt fertig gemacht und geht morgen spätestens an Sie raus"

Mensch das ist ja toll, das mein Handy nach mehr als 2 Monaten Reperaturzeit noch mal wieder zu mir kommt.

Ärgern, dass Alternate mein Cougar 700CM noch immer nicht rausgeschickt hat, dabei wurde es bereits am 16. bestellt ! Damals hieß es 3-5Tage bis es Versandfähig ist, nun steht seit zwei Tagen innerhalb 48h Versandfähig...Ich habe keine Lust mehr auf Systemabstürze sobald man mal die Licht-Kathoden bei mir anmacht 😡

Ich ärgere mich, unter meinem bett liegt so viel müll aber nix verkaufbares >.< Und ich dachte unter nem bett versteckt sich die geldquelle schlechthin, naja xD

Mich fragen ob es wirklich so gut war den neuen Fernseher bei Innova zu bestellen. Hab ihn vor genau einer Woche bestellt und der eine Mitarbeiter am Telefon meinte zu mir er kommt Freitag an und kann abgeholt werden.
Der andere sagt, dass er nächste oder übernächste Woche kommt und es noch nicht ganz feststeht... Dann kennen die meine Kundenummer nicht.

Hoffe die kriegen das wenigstens noch auf die Reihe bevor sie pleite gehen, denn sonst ist die Anzahlung erstmal weg und so schnell krieg ich die dann nicht wieder.

Gerade in die DHL Sendeverfolgung geschaut und festgestellt, das mein Q9550 schon im Einlieferungszentrum ist. Morgen wird er dann endlich da sein.

Jetzt geh ich Duschen, und gleich dann ins Stadion Karlsruhe - Borussia Dortmund

Gerade versucht ne Kovarianz auszurechnen mit Hilfe von Excel. Aber wenn da iwas mit 0,000000000000000051922560201940 rauskommt kann das nur falsch sein 😀

Kleiner Fehler große Wirkung, dass kommt davon wenn man mal und plus vertauscht 😉 Jetzt kommt das raus und ist TOP ^^
0,933526828432371000000000000000

EDIT: Ich geh jetzt mit einem besseren gefühl off als ich on gekommen bin 😛

Zuletzt bearbeitet:
Am pc meiner eltern surfen, da ich meinen notgedrungen in pause bis morgen geschickt habe. Habe keine WLP mehr. Morgen gehe ich welche kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten