Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann dir mal einen schönen Tag!
Kaffee trinken, mich freuen das meine Frau heute nochmal Urlaub hat und überlegen was wir heute anstellen können...

Danke, dir auch 😉, nun sitz ich immernoch nebenbei essend am pc und hör musik in der hoffnung noch wach zu werden 🙁 bevor mein gemüt mit einer stunde physik geweckt wird *gähn*

Gerade aufgestanden und jetzt erstmal Hagn nerven.

Edit:
Jetzt, da Hagn schläft, werde ich mich mal auf den Weg zur Post machen um das Paket abzuholen was gestern gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
um 10 aufgestanden und meinen letzten ferientag genießen, musik hören, duschen und fertig machen und dann zu meiner freundin fahren und dann zur fahrschule

edit:
mich fragen wo xtasy eigentlich ist(?)

Zuletzt bearbeitet:
Von der Post wieder da ...

Ich denke mir noch Jaja, das Paket von meiner Oma ist mit Sicherheit nicht schwer. Dann halt ichs in den Händen, :wtf:. Wie schafft sie es noch ein solches 10Kg Paket zur Post zu bringen?

Von der Post wieder da ...

Ich denke mir noch Jaja, das Paket von meiner Oma ist mit Sicherheit nicht schwer. Dann halt ichs in den Händen, :wtf:. Wie schafft sie es noch ein solches 10Kg Paket zur Post zu bringen?

hehe schon mal daran gedacht ins fitnesstudio zu gehen ?😀 wenn selbst deine oma mehr stämmt als du :fresse:

Ich frühstücke grad und durchsurfe das Internet als mich aufeinmal folgende Fehlermeldung schockiert :

Ich bin seit jahren T-Online kunde und normalerweise krieg ich sonst immer : T-online Navigationshilfe bla aber nu das ..

was is das los ?

Ich lache gerade über alle die montag den ersten schultag nach den ferien haben. Ich habe den ersten schultag schon seit letzter woche hintermir 😀 Für mich is die schulzeit inzwischen wieder alltag 😀

Ich lache gerade über die, die ihren ersten Schultag eine Woche hinter sich haben. Ich habe meinen ersten Schultag schon seit 2 Wochen um. Für mich ist die Schulzeit inzwischen wieder Alltag 😀

@Topic
CoD 4 Sabotage zocken.

Ich lache gerade über alle die montag den ersten schultag nach den ferien haben. Ich habe...

... keine Schule mehr. Hab mein Abitur fertig 🙂

Ich lache über alle...

...die 13 jahre schule haben/hatten 😉

Warte darau das freunde ihr skype endlich anschalten.

Gruß pdelvo

Ich lache gerade über die, die schon seit 2 Wochen wieder Schule haben, denn ich hatte gestern den ersten Schultag.
@Topic
Vegas zocken.

hehe schon mal daran gedacht ins fitnesstudio zu gehen ?😀 wenn selbst deine oma mehr stämmt als du :fresse:

Ich hatte mit dem Paket weniger Probleme. Es geht mir darum dass meine Oma immer sagt sie kann keine schweren Sachen tragen, aber dann bekommt man immer ein solches Paket. ^^

Topic:
Gerade von meiner Nichte gekommen.

Ich hatte mit dem Paket weniger Probleme. Es geht mir darum dass meine Oma immer sagt sie kann keine schweren Sachen tragen, aber dann bekommt man immer ein solches Paket. ^^

So sind die Frauen, beim Einkaufen muss man immer ihre schweren Tüten tragen aber wenn man dann mal nen Nachmittag nicht zuhause ist verschieben sie in dieser Zeit ganze Eichenholzschrankwände.

Ich gucke gerade DMAX und weiß nicht was ich machen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten