Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad 120er Silent Lüfter in mein PC und HTPC gebaut, und mich jetz freuen dass sie garnicht hörbar sind 🙂

Hätte mich nur vorher schlaumachen sollen.. die sind weiss beleuchtet 😡

Vom Fahrrad fahren wieder gekommen und mich schlapp lachen 😀 Bin durch die Stadt gefahren und hab mit 55 en Opelfahrer überholt. Ich hab nach hinten geguckt gegrinst 😀 ... dann kam ne Ampel ich stand neben ihm Ampel wird grün und er fährt mit durchdrehenden Reifen los ^^ ja ich musste schon ganz schön lachen 😀😀😀

jetz en Eis essen

Ich habe hier morgens früh auch immer nen sehr schönen Berg an dem ich an den ganzen Autos vorbei ziehe, das macht einfach Spaß die faule Säcke abzuziehen 😀

@T: Zeitplanung

Mit Rang 5 kann man sogut wienichts über das Spiel sagen. Das ist viel PvP orientierter als WoW...
Aber das wird erst ab Rang 40 wirklich deutlich... wobei das RVR auch schon vorher viel Freude bereitet.
Das einzige was schlechter ist als bei WoW sind die Server - zuviele Kinderkranheiten.

@Topic: Versuchen meinen zweit Rechner zum laufen zu bekommen, irgentwie will der meine Vista DVD nich lesen :fuchtel:

An einem ISDN-Modem hängend mit einem P3 (500 MHz - 320 MB Ram - Win 98 SE) hier durchs Forum surfen.
Ist der Rechner meiner Eltern, den sie mir schenken wollen.
... will das Teil nicht.

XP mach ich nur drauf, wenns garnicht anders geht 😉

Das standart Interface is totaler Mist, deswegen nutzt ein Grossteil der War Community auch das SoR (state of realm) AddOn.

Also mit Rang 5 hatte ich mit Berufen sogut wie nichts am Hut.. ich glaube du solltest noch ein wenig spielen und dir dann ein Urteil bilden 😉

Ich kenn einige WoW Zocker und viele davon geben zu, dass War das Zeug zum echten WoW Konkurrenten hat. Aber sie würden natürlich niemals ihr geliebtes WoW aufgeben... und das is das Problem - Man muss die Leute erstmal aus ihrer Welt zerren, aber das wird GOA niemals schaffen... WoW hat nunmal das Privileg, einer der ersten gewesen zu sein....

@Topic: Hab die Vista Neuinstallation nun aufgegeben, das Laufwerk oder der IDE Controller scheint ne Macke zu haben. Versuche jetz die alte Vista Installation auf vordermann zu bringen 😱mfg:

schon mal planen, welche Ini ich mit meinem WoWchar zuerst ehen soll wenn der GM ihn wiederherstellt 🙂 aber das dauert noch also mein WAR Testacc zocken geht ja leider nur bis lvl 10 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten