Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dave77:
Herzlichen Glückwunsch. Haste schon nen fahrbaren untersatz?

@Topic:
Essen und jemandem ne oc anleitung geben, nachdem ich ne passive 9400GT erfolgreich um 50% übertaktet hab. EXTREM OC FTW!

Baha hab grad auf so ner Community Site Nickpages angekuckt und was find ich da? Son paar Nickpages von 13-15 jährigen Gangstas 🙂fresse🙂 die einen auf hart machen usw...einfach beschissen :fresse:
Aber am besten war son Milchbubi! Der hat sich nen Bart mit Edding aufgemalt (und dann natürlich den Obermackerblick). Ich brech ab 😀
Das sieht so dumm aus xD

Baha hab grad auf so ner Community Site Nickpages angekuckt und was find ich da? Son paar Nickpages von 13-15 jährigen Gangstas 🙂fresse🙂 die einen auf hart machen usw...einfach beschissen :fresse:
Aber am besten war son Milchbubi! Der hat sich nen Bart mit Edding aufgemalt (und dann natürlich den Obermackerblick). Ich brech ab 😀
Das sieht so dumm aus xD

Link 😀

B2T: K.I.Z. - Selbstjustiz hören

Da bitte:

Mann ich halt solche Kacker ned aus :fuchtel: Obwohl solche Webseiten meiner Meinung nach generell fürn Arsch sind. Wenn ihr Bock habt, kuckt euch mal ein paar Gästebücher von ein paar Usern an (vor allem von Mädels). Dann seht ihr mal, wie bescheuert manche sind...allein der Schreibstil (a la " baszd sChatz moch mah
iiLdüüüüüüüüüüüüüüüa x3
" und so nen Scheiß :fresse🙂
Wie ich das hasse. Alles solche Bauernweiber, die auf den ganzen Festln herumlaufen wie die größten Bitches...waaaaaah 😀

Sorry, bin jetzt ein bissl abgeschweift 😉

Da wirst aggressiv, oder ned? Was willst machen...
Hier noch was! anschauen und lachen:

Seht ihr den Glitzermist? Alter...

Naja ich hau mich jetzt hin...

edit: Wat? Das is ned meine Seite...xD

Zuletzt bearbeitet:
😱mfg: alleine schon die Bilder von denen öÖ
EDIT: mein Favorit:
aus dem nick deute ich das er 15 is...
seine Bilder öÖ Marlboro Smoker öÖ
ein echter Gangster rauch mit 15 schon xD

Zuletzt bearbeitet:
😱mfg:

Da kriegste ja n Krampf auf der Seite....

schrieb am 19.07.2009 20:27:
komm alter penner schreib easy easy oder bist du so behindat konnst du's ned hahaha lossser dich zu mochn is easyyy
Scheiss die Wand an... ich frag mich bei sowas immerwieder, was für Eltern der haben muss? Die müssen ja echt auf ganzer Linie versagt haben....

@Topic: leicht aggressiv werden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich such nen verdammtes lied. In einer southpark folge hat sich Mr. Garyson die nase operieren lassen. Danach läuft der damit durch die gegend und ein geiles lied wird abgespielt. Im lied kommt vor "Through the night". Aber ich finde das richtige lied einfach nicht >.<!!! -.-*

ich war grad n arschloch, xD

hab grad volle pulle (Block Wohnhaus) mucke angemacht, tja wenn ich nich ganz munter biun muss mucje her

bassbox inklusive 7 boxen voll aufgerissen, die ganze bude hat geröhrt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD(wir haben nur nachbarn die sowas brauchen)

jetzt mach ich mich auf zur fahrschule

Bin vor ner Stunde schon wieder von der Schuel nach Hause gegangen.... um 11 muss ich nochmal hin, so eine scheiß Organisation da.... :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
102

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten