Schandmaul
New member
Ich wollt euch mal fragen ob ihr findet, dass die Benuzung der Konsole bei Counter Strike: Source Cheaten ist? 😕
Begründet bitte!
Begründet bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte an incredible-olf gehen! nicht an klee!!!stimmt, da hast du recht
kannst du mir solche server nennen (IPs) falls geht...Es gibt sogar einige Server die das als "Cheaten" ansehen und einen sofort kicken wenn es nicht normal ist.
Ich zocke z.Z kein Css mehr, deswegen kann ich sie dir leider nicht mehr sagen, habe aber meist auch sofort einen anderen Server gesucht.
Ob die Striche nun zusammen sind oder nicht, man verzieht so oder so, was sich allerdings evtl ändert, ist das das Fadenkreuz einige Pixel nicht mehr so sehr verdeckt. Mich hats nur gestört wenn die so groß waren, aber sonderlich besser bin ich nicht geworden.
Ich finde dass es eher zu der Art "Design" geht, als würde man sozusagen das Aussehen der Waffe ändern, jedoch die Leistung bleibt.
Sorry falls ich gerade nicht Sinnvoll poste oder so, bin grad irgendwie neben der Spur :fresse:
ich spiel seit release source und die console is kein cheaten, kann direkt dicht gemacht der thread, wat soll so ne umfrage o.0 das is keine ansichtssache das is einfach kein cheaten punkt aus ende!
und da gibts auch nix zu unterscheiden, man kann mit der console nich cheaten, lediglich wenn die server einstellungen dies zulassen, und da das nicht passieren wird auf 99% der server ....
gruß fabian
kann direkt dicht gemacht der thread, wat soll so ne umfrage
ja da hast du recht. Blos wenn jemand mit dem kleineren besser zurecht kommen würder aber nicht weiß wie er's kleiner macht... Dann haben die, die's wissen, einen vorteil!!!verändert man jedoch details die dem individudellen Spielempfinden entsprechen finde ich das legitim (vllt komme ich mit dem kleineren Fadenkreuz besser zurecht und andere mit dem größeren).