Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gucke gerade nach Hosen und T-Shirts die ich mir kaufen werde. Verdammt, da gibts echt geile Sachen.. BillaBong FTW!

Ich frage mich gerade wozu manche leute ein Silent-sys kaufen...
Mein Delta-Lüfter mit 2500RPM ist für mich unter 100% schier unhörbar.3500RPM empfinde ich auch nicht als störend.Ab 4000RPM wirds langsam unangenehm und ab 5000 will auch ich nicht mehr 😉

Mich auf meinen 2wöchigen Urlaub freuen.

Jedoch muss ich noch eine menge renovieren wenn ich diese woche noch einziehen will, schließlich kommt morgen der Techniker der mir mein 32Mbit DSL freischaltet in meinem neuen Haus 😀

Viel Spaß im Urlaub !
Haste das Haus selbst in Auftrag gegeben oder dir einfach ein bestehendes gekauft/gemietet ?

Ich hab grad Mittag gegessen.

@Ic3M4ster:
Das frag ich mich selber auch^^ Meine lüfter laufen ALLE auf 12V, die 2x Aerocool 120mm auf 1500 RPM, der Papst 120mm auf 1500RPM und die anderen sind alle zwischen 1500-2500RPM. Und das ist nicht störend.

@Topic:
Gerade meinen CPU-Lüfter mit panzerband befestigt :fresse:

Ich hör grad ein paar Schlager ... "Zwei kleine italiener die sehen es ein ........................" ... "Wähle 3-3-3 auf dem Telefon wähle 3-3-3 und du hast mich schon ..... "

Ich bin gerade vom Fotografieren zurück gekommen. Bin auf so einen Berg hier gelaufen, eine Stunde hat das mit Rückweg gedauert. Also nur Berg hoch, Berg runter. Meine Güte, ich hab echt keine Kondition mehr.

Mir ist aufgefallen dass der weltberühmte Weinfabrikant "Sepp Moser" quasi mein Nachbar ist. Hätt mir eigentlich schon früher auffallen können, so riesig wie sein Haus ist.

So gerade umgezogen und gewaschen. Bei dem Wetter kommt man ordenltich ins Schwitzen.

How² aufgrund der Frage danach erstellt:

http://www.pcmasters.de/forum/gfx-w...rz-weiss-effekt-mit-ausnahmen.html#post405503

Zuletzt bearbeitet:
Komme auch von nem Ausflug zurück und habe ein paar schöne Bilder geschossen. Mal schauen was sich da noch drauß machen lässt 🙂

Überlege ob ich einen Teil meines Ferienarbeitsgeldes in ein BMX stecken soll ... aber die Teile kosten ja auch mal mindestens 300€ =O

Mich über ne Verwarnung aufregen...
Als ich den Post geschrieben hab hatte ich eig im Kopf das das ganze gegen dir Regeln verstoßen würde.Wie zum teufel konnte ich nur darauf vertrauen das mein vorposter alles richtig macht.
Davor hab ichs doch immer per PN gemacht...
EDIT:
Hoffen das morgen wieder son haufen Cessnas auf dem Flughafen neben meiner Straße landen, und wieder ne Piper im Tiefflug an mir vorbeidüst.Man war das ein geiles erlebniss, ne Piper zieht voll nach unten auf 10M und der Pilot bringt dann die Maschine blitzschnell wieder nach oben.Und das genau über mir

Zuletzt bearbeitet:
Komm grad von einer 1 stündigen fahrradtour wieder. Danach hab ich schweinefilet mit kartoffeln und rosenkohl gekocht.

Und ich habe mir heute für 150€ inliner gekauft <3333

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Beliebte Forum-Themen

Zurück