Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KingKong:
Nein, die uncut version von CoD 5. Es gibt abertausende Zombie maps zum downloaden, langeweile kommt nie auf.

@Topic:
Gerade "Midnight Club Los angeles" überwiesen.

@homer the pc noob:
Oh, ja, stimmt. Es sollte heißen "ich habe gerade das geld für midnight club los angeles überwiesen".

@Topic:
Gerade CoD 5 online gezockt. Irgendwie vermisse ich die fast ranked server.

Grad am überlegen ob ich meinen intel noch auf 4GHZ bringe 3,8 hatter schon Primestable.

Grade voll geschockt gewesen GTA IV angemaacht und nur Schwarzesbild als ich aus dem Versteckgegangen bin, habs neu gestartet geht wieder puhhhh😱
Hatte sonst schon jemand das Problem?

'Nein das problem hatte ich noch nicht. Hoffendlich auch nie!

Mache gerade Informatik Hausaufgaben.
Ich fage mich was es bringt 14 Aufgaben abzutippen um HTML zu "lernen"
Ich meine würde es nicht mehr bringen uns die sachen grob beizubringen und uns dann selber irgendwas "programmiern" zu lassen?:fuchtel:

Grad am überlegen ob ich meinen intel noch auf 4GHZ bringe 3,8 hatter schon Primestable.

Grade voll geschockt gewesen GTA IV angemaacht und nur Schwarzesbild als ich aus dem Versteckgegangen bin, habs neu gestartet geht wieder puhhhh😱
Hatte sonst schon jemand das Problem?

Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Meiner läuft gerade auch auf 3,8GHz Prime. Ich weiß jetzt aber nicht ob ich ihn auf 4 GHz bringen soll, schaffen würde er es glaube ich. Wie hoch hast du die vCore gesetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob diese "Schulhofcd" der NPD noch legal ist?

Ansonsten esse ich grad Eis und höre wiedermal Musik 😀
Nachher noch nen Russischvortrag machen :wall:

@GtaZocker. GLÜCKWUNSCH ! 😀

Ich freue mich das ich endlich das problem gefunden habe, warum mein Bildschirm manchmal kein Signal bekommen hat 😉 Das BIOS vom Mainboard war angeknaxt, dann habe ich das neue draufgespielt und es läuft prima 🙂

Meine HD3850 hat Idle gerade mal 38° :bigok:

Hab gerade mein XP Pro neu aufgespielt, HDD in 4 Partitionen unterteilt, und alles schön eingerichtet 🙂

Jetzt formatier ich gerade meine Externe HDD, spiele dann die Daten zurück und mach ein Backup.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
100

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten