Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr gegen Crysis.
Das Spiel ist oberhammergeil, vorrausgesetzt man hat die entsprechende Hardware😉.
Und außerdem ist es von der Grafik her immernoch das beste Spiel...

Habe gerade mit jemandem den zombie mode gezockt. Sind bis level 12 gekommen. Danach hab ich fälschlicherweiße die tür zur random box geöffnet, weßhalb wir dann überrant wurden. Da half nichtmal die ray gun 😀

Habe gerade mit jemandem den zombie mode gezockt. Sind bis level 12 gekommen. Danach hab ich fälschlicherweiße die tür zur random box geöffnet, weßhalb wir dann überrant wurden. Da half nichtmal die ray gun 😀

welches spiel?

Ich höre Musik und warte auf mein Essen. (Rindsteak mit Backkartoffel, Sourcream und selbstgemachter Kreuter/Knoblauchbutter.

Nebenbei suche ich ein 5on5 Team, evtl. hab ich sogar schon eins.

gerade Opera version 3.60 runtergeladen.Musste man Damals registrieren, ist übrigens 10 Jahre alt der Browser, und für Win 3.1 gedacht, läuft aber auch unter vista.Ich versuchs mal mit der älteren version.
Kann ich nur empfehlen 😉
EDIT:
bin nun mit 3.21 online das is noch ein stück geiler.Die komplette Seite is nur ein stück text und man hat glück wenn diese zur hälfte geladen wird.Da ist 3.60 ein groooßes stück besser die sollte eig 4.50 oder so heißen.
Mir fällt grad auf das das teil bei meinem 5000+ ne auslastung von 50% verursacht, und das durchgehend.Lol ich frag mich wie das die CPUs vor 10-15 jahren gepackt haben

Zuletzt bearbeitet:
@klee:
CoD 5

@Topic:
Lachen,
wir haben gerade im 4er team den zombie mode gezockt. Dann hat einer alle gegenstände beseitigt. Das wäre ja nicht so schlimm, wären wir nicht schon auf level 42. Also haben wir uns erst mal bewaffnet. Ich hatte das FG 42, der 2te das MG42, der 3te das Browning und der 4te die Ray Gun. Dann kamen über 200 Zombies angerannt. Die hälfte konnten wir erledigen, die anderen 100 stück haben uns erledigt. Erst ist der 3te gestorben, dann der 4te, dann der 2te und ganz am ende ich.

Das war so geil^^

Naja ich fand die Sendung in letzter Zeit richtig schlecht, die waren mal besser!

Ich höre Musik und ärgere mich das meine Freundin sich noch nich gemeldet hat! grrr, das macht mich knurrig

Sicher war das so. Dafür hats mich meistens gut unterhalten, als Informationsmedium benutz ich seit jeher Zeitschriften und zB 4Players. Aber Giga hat mich einfach unterhalten, nette Mods und abends einfach mal abschalten und berieseln lassen - insofern für mich besser als der ganze restliche Mist der im Fernsehen kommt. Und nun ist der einzige Sender zu Games weg 🙁

Man NeXt, das wird ja immer geiler 😀
Shellshock ist doch dieser Vietnamshooter ne? Ist der neu der 2.?
Ich bin wirklich nicht mehr up2date 🙁
mir nen schönen abend mit meinem herz machen 😀
nacht@all

Ich bereite mich so langsam auf den lesewettbewerb vor, den ich morgen habe. Ich gegen alle schulen in meinem umkreis. Das kann ja was werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten