Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wir nun doch nicht nach Dortmund gefahren sind, weil meine Mum Brechdurchfall hat was wohl richtig ansteckend ist, habe ich mir gerade Mirrors Edge gekauft, was ich mir gleich vornehmen werde. 😀

Mc_Kampi klarlegen das man in so einer BILLIG Garage die aus einfachen Ziegeln ist keine Dämmung hat und nochnimma ne Tür hat es nicht warmw ird wenn draußen Temperaturen sind die unter 0 sind. Dazu kommt das die ganze Front aus Metall ist.

Wenn man dann einmal rausgeht ist wieder alles kalt.

Ne danke 😉 Dafür ist mir alleine mein PC zu schade 😛 Weis Gott was da für ne Pferdesch**** aufem boden liegt die dann in meinen PC fliegt 🙁

Naja jetzt ziehe ich mich an und kauf mir ne Pizza im ALDI 😉

400g Aldi Tortelini essen und Bayern gucken 😉

EDIT: 800g Tortelini gegessen und ich muss sagen schmeckt ganz gut 😉

Zuletzt bearbeitet:
Mc_Kampi klarlegen das man in so einer BILLIG Garage die aus einfachen Ziegeln ist keine Dämmung hat und nochnimma ne Tür hat es nicht warmw ird wenn draußen Temperaturen sind die unter 0 sind. Dazu kommt das die ganze Front aus Metall ist.

Wenn man dann einmal rausgeht ist wieder alles kalt.

Ne danke 😉 Dafür ist mir alleine mein PC zu schade 😛 Weis Gott was da für ne Pferdesch**** aufem boden liegt die dann in meinen PC fliegt 🙁

Naja jetzt ziehe ich mich an und kauf mir ne Pizza im ALDI 😉

3 Heizlüfter + rechner + Wärme vom Menschen selber bekommt deine Garage mit Sicherheit warm 🙂

Wenn ich überlege wo wir damals schon alles Lan gemacht haben... man man man

Stell dich ma nich so an, die Jugend von Heute kan echt nix mehr ab 😉

Sag ich ja auch die ganze Zeit, aber er will einfach net !
Vlll hat er angst das ich seinen Frauengürtel sehe! ( ist wirklich eienr, hatter mir selbst gesagt ) 😉

Ich kann das schon ab 😉 aber wir haben sonst wesentlich bessere Locations !

PS: Was gegen Frauengürtel? 😉 .... Der ist halt Unisex 😉 Immerhin bin ich kein Markenproll!

Uhh, bessere Locations xD
Also echtmal wir haben mal in einer Scheune ne Lan gemacht. Der Alkohol hat uns aufgewärmt. Und unsere Rechner hatten super Temperaturen 😀

Ich war bis ebend draussen und hab Schnee geschaufelt. Jetzt wieder Musik hören.

Komme gerade vom lesewettbewerb wieder. Gewonnen hab ich zwar nicht, aber ne urkunde bekommen. Wenigstens war ich im Regionalsausscheid dabei 🙂

Jetzt gleich noch zombies metzeln. Ich bin richtig süchtig danach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten