Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin augestanden, Hausverwaltung angerufen und gefragt wo die Telefonsteckdose ist. Nächste Woche erhalte ich einen Rückrüf und dann kommen sie vorbei um gemeinsam die Telefondose zu suchen :wtf:

Jetzt trinke ich Kaffee (Nespresso) Lungo Finetzo freue mich, dass Maxishine sich den gleichen Monitor gekauft hat, wie ich auch 😉 Warum weiß ich auch nicht.

Naja, 3,25 ist ja nicht gerade der Brüller. Gibts da nicht ärger von Mum und Dad ? 😀😉

Ich war aber auch nie die große Leuchte in der Schule ( ich hab sie gehasst )
bin einer von denen, die lieber Arbeiten gehen als in der Schule zu hocken.
Mein Abschlusszeugniss war 2,6 Schnitt. 😡 Damit war ich gerade mal im Mittelfeld, waren alles Streber bei uns.

Topic :

Arbeiten, was sonst *g

bin einer von denen, die lieber Arbeiten gehen als in der Schule zu hocken.

Arbeiten, was sonst *g

Meine Meinung!

So, ich habe es geschafft. Nach Drei Wochen, jeden Tag 10+ eMails schreiben, mehrere male den Support anrufen und schließlich die Hausverwaltung die gerade da war, ist es nun vollendet.
Ich werde jetzt meine neue Leitung bestellen, 20MBit + Fastpath. Dann muss nur noch so ein Telekom Futzi vorbeikommen, und die Telefonbox einrichten da wir keine Haben, aber das Kabel dazu in der Wohnung ist.

xD mein Durchschnitt ist i-was mit 3,5.
Alle Hauptfächer sind eig gut, nur nebenfächer fast alles vier bis auf eine 5 und zwei 3

Mein Durschnitt ist 2,3. ^^
Nicht das beste, aber in Ordnung.

Zock jetzt ne Runde.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Durchschnitt ist 3,3 😀

Vier 4en und der rest alles dreien.
Ich will bis zum nächsten Zeugnis alles auf 3 kriegen, dann bin ich glücklich.

@Topic:
Habe mit meinem "skill" grad ein frei für alle spiel gewonnen.

Jaja Durchschnitt von 2-2,6 is ja so schlecht...oh mann. Solche Leute gibts auch bei mir in der Klasse. Immer sudern sie, dass es ihnen ja so schlecht ging bei einer Schularbeit und dann haben sie nen 2er oder 3er. Solche Spaten gehen mir auf den Sack :hmm:

btw. Ich glaube, ich habe einen Durchschnitt von 3 oder so (vllt. ein bisschen schlechter). Also meckert nicht ihr Streber 😉

Bleib doch mal locker, kein Grund ausfallend zu werden oder ? 😡
2,6 ist heutzutage auch nichts prickelndes mehr wenn du dir die ganzen Abi Leute anschaust die ihr Abitur mit 1,5 oder so bestehen.

Davon mal abgesehen ist sowas immer Defintionssache. Der eine ist mit ner 2 Glücklich, der andere ärgert sich weil es keine 1 geworden ist.

Also bleib geschmeidig.

@ Topic

Immernoch auf Arbeit, mal wieder bis 20 Uhr.
Aber dafür Samstag + Sonntag Frei, mal wieder ein normales Wochenende.

Jaja Durchschnitt von 2-2,6 is ja so schlecht...oh mann. Solche Leute gibts auch bei mir in der Klasse. Immer sudern sie, dass es ihnen ja so schlecht ging bei einer Schularbeit und dann haben sie nen 2er oder 3er. Solche Spaten gehen mir auf den Sack :hmm:

btw. Ich glaube, ich habe einen Durchschnitt von 3 oder so (vllt. ein bisschen schlechter). Also meckert nicht ihr Streber 😉

Stell dich mal nicht so an. 1. Ich heul nie rum das meine Arbeiten schlecht warn. 2. Tu ich was für meine Noten. 3. Denke ich ist es gut wenn man Ergeiz hat besser zu werden.

Was mich extremst ankotzt ist einer aus meiner Klasse. Frag ich den was der fürn Schnitt hat, dann fängt er an rumzuprahlen, ich hab nur zwei Zweien und sonst nur Einsen, folglich habe er einen Schnitt von 1,15, rechnet er aber die Kopfnoten dazu, dann von 1,05.
Das Kotz mich dann an, wenn er auch noch damit angibt und wie kriegt er seine ganzen Eines: Indem er anfängt zu heulen, wenn er eine zwei bekommen soll und die Lehrer Mitleid haben. Und wenn wir dann mal was sagen, sind wir wieder die Dummen die Mal still sein sollten...

tztztz hab auch ne 3,16 .
Ihr, die ihr alle darunter seid, seid Streber:fresse:
Versuche aber auch, nächstes halbjahr nochmal versuchen von den 4en runterzukommen.

Mich ärgern eher die Leute die andere,wenn auch nur zum Spaß, als streber bezeichnen.Das sind häufig die, die mit ihrem getue ihre schlechten noten verbergen wollen!

Aber ich glaube, dass kommt auch auf die Schule an. Ich will jetzt nicht irgendwie angeben, aber die Schule, die ich besuche, zählt schon zu den oberen, wenn ihr wisst, was ich meine. 😉
Wenn ich mir so ankucke, was meine Kumpels, die auf ne andere Schule gehen so machen, dann denk ich mir schon, die habens aber leicht 😉

Ja geht mir genauso. An unserem Gymnasium wird derb viel gefordert. Die aus der nächsten Stadt (Schwedt/Oder) machen totale pille palle.
Mein Durchschnitt liegt bei 9 Punkten. Reich mir...
BTT:
wieder einmal musik hören^^
sagt mal kennt einer das Lied "discoschlampe" (techno/bass)
kann mir mal einer sagen von wem das Lied ist?

das problem bei uns ist nur das ich zu dem nächsten "besseren Gymnasium"
ca 20 minuten mit dem Zug fahren müsste xD
unsere kleine Stadt hat nich genug geld für ne richtig gute Schule aber ich denke mal sie liegt im Durchschitt.

@ Dogsoldier:
Akkustikrausch - Diskoschlampe

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade den Zombie-Mode von CoD 5 gezockt. Bin mit Trainer bis auf Stufe 42 gekommen, danach bin ich auf die falsche taste gekommen und tot war ich.

Also sagen wir mal so, solange keiner mit seinen Noten angibt oder meint sich wegen iwelchen ANGEBLICH zu schlecht gegebenen Noten beschwert ist das ja alles ok, aber wenn nicht kriege ich echt zu viel!

Genauso mit diesen blöden Kopfnoten die gehen mir sonst wo vorbei!

Am besten ist wenn man innen Bus geht und alle labern über ihre Noten, das ist echt schlimm ... am besten lestern se dann noch über andere !

Naja BTT: Höre Musik und bestelle sograde warscheinlich Hardware für den neuen PC meiner sis 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten