Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah warum habt ihr so früh schluss 😀
ihr habt keine zweite Fremdsprache mehr und könnt so früh nach hause...ein leben^^
ich bin grad von der schule gekommen...mal heute nur 7 Stunden gehabt 😉
jetz was essen

Ich bin ein bisschen angepisst wegen der Schule...
Gestern nen Psychologie Test zurückbekommen -> Nicht genügend
Heute ne Mathe Schularbeit zurückbekommen -> Nicht genügend
:fuchtel: 😀

Hab jetzt dann Latein Nachhilfe.

Habt ihr alle ein leben. Ich habe JEDEN tag 6 Stunden, heißt bin bis 13:05 in der schule. Und am freitag hab ich nach der Doppelstunde Sport noch eine Doppelstunde english. Das regt mich sowas von auf.

@Topic:
Chillen und für vadder ne CD erstellen.

Lol. Bis 13Uhr nur? 7. Klasse oder?
Sei froh, als ich in der 7. war, hatte ich jeden Tag bis 15:30 Schule und hier 4/5 Tagen bis 17:50.
Und ich glaube nicht, dass du Sonntags auch Schule hast. Samstags kann ja noch sein...

Hahaha, stimmt bis 13Uhr nur schule 😀
Du kannst noch froh sein mein Lieber^^
ich habe jeden Tag 8-10 Stunden außer Freitag nur 4 😉

Also ich hab hier in Hessen ohne G8 aufm Gymnasium 2mal 6Stunden also 7:50 anfangen 12:55 fertig und die anderen 3 Tage 7Stunden von 7:50-13:50.

Also ich finde das noch ganz okay... Und in der 11ten sind es nochmal ne Stunde weniger und ab der 12 kann man sichs ja eh aussuchen.

Ja ich bin auch einer von denen, die in 11 nur abkacken xDDD
also die zählt ja eh nicht 😉
das heißt ich bin auch ohne dieses g8 zeug...

Ich hatte immer bis 15 bzw 15.30 Uhr !
Und das 5 Tage die Woche. 😉

Es sei denn es ist mal was ausgefallen oder so.
Selbst Berufschule hatte ich als bis 16 Uhr an manchen Tagen.

Naja so ist das, einige haben es da etwas besser aber so ist das ja immer im leben.

Zum Thema :

Überlege gerade was ich noch machen könnte, heut ist echt nichts los hier auf Arbeit. Sehr Dubios. 😀

Du arbeitest doch in nem Handy Shop? (hab ich das richtig in Erinnerung?)

Freihandys für allle 😀 😀 Das ganze Forum bekommt jetzt Nokia E90😀

Wieso willst du kein Nokia mehr?

Ich hab jetzt die Hausaufgaben an den Nagel gehangen... Bin fast fertig

So jetzt wird nen ründchen gespielt.

Ich hasse mein N73, es hängt sich laufend auf und sonst so. Mein nächstes is das Blackberry Storm *schwärm*
Ich kann nicht spielen, weil mein PC bei jedem Spiel abstürzt 🙁

Ich hatte ein Halbesjahr ein N73 *wie langsam die dinger sind* dann ein Samsung D900i schlechte Software und jetzt SE C905 (hatte vorher schon ein paar SE *K880I u.s.w.*) nie wieder was anderes !!!

BTT: PC für meine Sis zusammenstellen!

Ich bin in der 6. klasse einer Realschule in NRW. Ich fange 7:45 an, und gehe gehe um 13:05 nach hause^^

@Topic:
Gerade ne CD für vadder fertiggestellt. Außerdem bin ich in CoD 5 dank fast ranked server jetzt Rang 65^^

also ich bin 10. klasse realschule und hab täglich um 1 uhr aus 😛

topic:

mich jetzt dannn irgendwann in mein bett verziehen und von da aus weiterschreiben und fernsehen

Macht ihn doch net so fertig:fresse:
Bei uns in Niedersachsen ist 1.-4. Klasse Grundschule und dann halt Haupt-,Realschule, Gymnasium.
Und das regt mich volle Kanne auf.
Diese kleinen Gören hocken jetzt schon in der 5.Klasse(11 J.) aufm Gymnasium rum. Bei uns gehts zu wie im/aufm Kindergarte/Spielplatz.🙂
Manche von denen sind ja grad erst nen halben Meter groß😉
Ach und zum Thema: geröstete und gesalzene Erdnüsse futtern *mjam lecker* und n bisl rumdaddeln und schreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten