Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man ei ich hab voll die schlechte laune ... ziehe jetzt ne Jogginghose an und faulenze ... und ne runde egoshooter oder so ^^ hauptsache wuut rauslassen 😀

Bin noch beim Kaffee und lasse meine Mannschaft duschen, dann wird es heute einen Tagesausflug zur Ostsee geben.
Meine Frau hat die Route geplant und fährt auch, Angst macht sich hier breit...

Da hat aber jemand viel Vertrauen 😉

Ich bin vor 10 Minuten aufgestanden, erst mal richtig wach werden. Später auf die Post warten welche hoffentlich meinen Bildschirm bringt🙂

mfg slusher

bin grad inner Schule habe Relli ... man ei unser Lehrer ist so locker ... suche gleich einfach bei Wiki ne Zusammenfassung und dann bin ich fertig 😉

solange hör ich Musik und so 😀

dann geniß es ;9 ich fahre um 3 zu unserer "Stadt" und kaufe en Ticket für die Rockade (wuhu The Bones kommen 🙂) 12 euro kostet der Spaß 😉

bin vorhin aufgestanden und HABE BEMERKT DAS MIR MEIN BRUDER IM SCHLAF DIE FINGERNÄGEL LACKIERT HAT!

ein krieg hat begonnen 😀

bin gerade mit hausaufgaben fertig geworden.(hatten mal wieder 9 stunden)und werde gleich mal wieder mein heiss geliebtes css rauskramen.

bin grade dabei meine 9600GT zu ocen ... also die Werte die in der Hardwareluxx getestet wurden (750/1875/1000) habe ich schon hintermir 😉
will jetzt noch auf (775/1875/1000) kommen dann reichts für heute 😉

aso ich muss noch 120 Seiten für Deutsch bis morgen lesen ... hups 😀

Lass das die Frau des Hauses nicht lesen. 😀
Hat sie schon, sie liest oft den Mist der hier verzapft wird, ähm natürlich nur den der von mir verzapft wird 😀.
Bin wie immer noch beim Kaffee und heute ist hoffentlich mal kein Ausflustag, etwas Ruhe braucht der Mann...

heute ist hoffentlich mal kein Ausflustag, etwas Ruhe braucht der Mann...

Kann ich verstehen.
Bin grade aufgestanden. Habe heute hoch viel zu tun z.b. von mein bruder den Vista PC wieder herichten nach dem er ihn gestern auf irgend eine art und weise dazu gebracht hat nich mehr zu booten. (komisch hat doch sonst keine pobleme gemacht das teil.)

Gruß Master2

Habe grade wieder Relli das ist natürlich wieder seh schön einfach surfen ^^ ich glaub ich werd auch Relli lehrer 😀 habe gestern noch meine 9600GT auf (800/2000/1000) gebracht ^^

Die nachbarn zusammen -------- weilse schon seit 8.00 Uhr daoben. Die machen schon die ganze zeit lärm wie sau.Ihr glaubt nich wie mich das aufrehgt.und da ich jetzt die backen voll habe habe ich kurtzerhand meine 3000 watt anlage auf volle lautstärke gaschaltet das sind 130 db. Jetzt bebt das Haus. :rulez: :rulez: :rulez: Lets Party :rulez: :rulez: :rulez:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ach übrigens ich beforzuge Techno. :rulez:

Die nachbarn zusammen -------- weilse schon seit 8.00 Uhr daoben. Die machen schon die ganze zeit lärm wie sau.Ihr glaubt nich wie mich das aufrehgt.und da ich jetzt die backen voll habe habe ich kurtzerhand meine 3000 watt anlage auf volle lautstärke gaschaltet das sind 130 db. Jetzt bebt das Haus. :rulez: :rulez: :rulez: Lets Party :rulez: :rulez: :rulez:

Sorry da ist was schief gelaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Und du solltest aufhören die Smileys zu vergewaltigen, nervt tierisch und lesen kann man das auch nicht.

- Tee trinken, Terranigma weiterspielen und Secret of Evermore anfangen :>

ich bin vor 1:30h aufgestanden, endlich mal wieder nen richtigen kaffe getrunken und jetzt werde ich gleich los fahren, und katzenstreu kaufen.
für meine 2 KACKbratzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

Zurück