Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin so gegen 9.15 vom rugby training gekommen, wollte duschen und bäms nen stechenden schmerz im bauch.

mein Vater(Arzt) meint es sei vllt nen muskelfasserriss
mfg LIL

Habe mir vorhin das alte system von meinen Bruder geschnapt. und habe meine kompunenten eingebaut. das gehäuse sie noch ziemlich katastrophal aus wel ich dei 16 lüfter jetzt entlich los bin. (haliluia endlich ruhe) 😀

Wie immer Kaffee trinken und nebenbei online nach Koordinaten zur Schatzsuche (Geocaching) suchen, heute im Park Sanssouci, also gehts wieder in die Laufschuhe...

@ Hummer

Warum eigentlich immer zwischen 6.30 und 7.00 Uhr ?
Ist das sowas wie ein morgendliches Ritual bei dir ? :fresse:
Mir fällt immer auf, das wenn du morgends hier unterwegs bist es immer um diese Uhrzeit ist.

@ Topic

Ihr könnt euch denken was ich gerade mache oder ? :fresse:
Arbeiten natürlich....

Aber morgern hab ich frei, dann gehts in die Metro.
Mal sehen was es da so für Sachen gibt, war noch nie dort.

habe grade 2 mal den arctic cooling S2 bestellt für 10 euro einer ^^ einen für mich einen für meinen freund bald ham wir das selbe system 😀

hör grade Punk ausen 1980ern Berlin ...

Wir haben 3 "Schätze" im Park gefunden und da es wettertechnisch nicht so pralle aussieht sind wir schon wieder daheim.
Heute ist meine Frau mit kochen dran und ich vertreibe mir derweil hier die Zeit.

@R32,
ich bin einer dieser Frühaufsteher, spätestens um 06:00 bin ich im Bad, am Weekend quäle 😀 ich mich auch mal bis 07:00 im Bett, meine Frau hat Gott sei Dank auch so kranke Zeiten...

mich versuchen vor hausaufgaben zu drücken habe aber auch keinen bock das am wochenende zu machen.ich versuche mich damit zutrösten das es nicht viel ist aber man kennt das ja

gsg9man deine signatur ist wirklich witzig 😀

Ich versuche gerade meine neue auflage meines selbst gemachen systems zum laufen zu bringen. (will irgentwie nicht so wie ich will :??)

eben vonner GC wiedergekommen, chillen, und gleich ins bett, morgen früh um acht auf arbeit muss ich sein.

kom grad von Essen-Original.

so geil am reggea danceflor mit 2 aus jamaica gedancet

un mainstage pohlmann gepogt

ich war dann noch croud surfen und binn voll auf der linken backe gelandet.

neben uns stand einer der 4 joints nacheinander weggezogen hat^^(der konnt nix mehr achen)

nach Pohlmanns schow nur für radio und uns(10 leude) am fenster von seinem container nomma gesungen und auf meinem arm und schülerausweis unterschrieben

mfg LIL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

Zurück