Handy vergleich

Active member
Guten Tag zusammen,

meine Freundin will unbedingt ein neues Handy zum Geburtstag.

Jedoch will sie ein Schrott Handy.

Habt ihr gute Handys (außer Apple) die Ihr mir empfehlen könnt mit guten Argumenten?
(Preis bis max 500€)
Bitte um Feedback
 
Kommt drauf an, was sie damit vor hat, also was sie alles so machen will damit?
Warauf sie mehr Wert legt?
Wie groß das Smartphone sein soll?
 
also ihr altes handy (S3 mini) ist ihr zu klein sie will maximal so die größe die ich hab (6,4")
fotos aber da reichen ihr 32 - 48 MP
also laut ihr muss es toll aussehen hilft halt auch nicht weiter (nicht mehr als 3 Kameras hinten)
 
wenn sie bei Samsung bleiben will, halt das A50 bzw das neue A51 (ist gerade noch etwas teuer, da erst seit paar Tagen auf dem Markt), bzw wenns was von den Chinesen sein soll, dann zb das Xaomi Mi9
 
Und für was hast du dich jetzt entschieden? Nach einem s3 mini sollte man mit allem zufrieden sein? Es war ein Witz, meiner Meinung nach zumindest :D
 
Und für was hast du dich jetzt entschieden? Nach einem s3 mini sollte man mit allem zufrieden sein? Es war ein Witz, meiner Meinung nach zumindest :D
also es wurde für sie das 9 lite und für mich das 10 lite sind beide total zufrieden bin froh das @bisy mir das xiaomi empfohlen hat günstig hohe quali und einfach nur toll

@bisy ich bedanke mich nochmal herzlich für deine empfehlung
 
Hi!
Was hältst du von ?
Ja, alle, Handys werden heute in China gebaut, aber Chinesen haben auch eigenen Handymarken wie Xiaomi, Meizu, Doogee, Hobor, Pocofone usw.
Im Preisvergleich sind die günstiger als Apple oder Samsung, doch im Leistungsverhältnis manchmal sogar besser als TOP-Brands.
 
Meine Freundin und ich haben beide Xiaomi.
Sie das Mi 9 Lite ich das Mi 10 Lite.


Ich kenn mich mit Xiaomi noch nicht so richtig aus. Hab mir letzte Woche das Redmi Note 8 gekauft (War ein Angebot hier vor Ort)Mich würde mal interessieren, wie groß und vor allem welche Unterschiede zwischen den Mis und den Redmis bestehen. Kannst du da was zu sagen?
 
Ich kann da empfehlen xiamo redminote 7. Nicht die Version mit dem kleinen Ram. Das Handy haben jetzt drei in der Familie und es ist vom Preis Leistung echt supergut.
 
hab meiner Freundin grade das mi 10 pro geholt ich gönn ihr mal bin nämlich mit meinem mi 10 lite top zufrieden P/L extrem gut naja leider hab ich doch einen mangel
software zugriffe auf Kamera wird leider nur eine schlechtere Auflösung gezeigt weiß jemand wie ich z.b. bei whatsapp höhere auflösung erreiche?
 
Whatsapp komprimiert automatisch die Bild Qualität bzw Auflösung, um die Dateien nicht zu groß werden zu lassen. Da kann man leider nichts machen. Falls ich dich da richtig verstanden habe ?
 
software zugriffe auf Kamera wird leider nur eine schlechtere Auflösung gezeigt weiß jemand wie ich z.b. bei whatsapp höhere auflösung erreiche?
Fotos und Videos immer mit der Kamera App machen und nicht mit ner anderen App.
Willst du die dann in Original Größe senden, dann über ne Cloud oder als zip Datei. den Whatsapp komprimiert Fotos und Videos und die Daten sind dann immer schlechter als das original
 
Ja da gibt es schon ganz gute Handys, natülich kommt es immer drauf an was man damit machen will. Ich finde ja Xiaomi Handys auch sehr gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?