Über 1.000.000 Beiträge im PCM Forum erreicht

Administrator
Hallo zusammen!

Wir freuen uns, heute ein besonderes Ereignis für PCMasters.de bekanntgeben zu können: Am 29.08.2012 wurde der 1.000.000. Beitrag in unserem Forum geschrieben.

Der 1.000.000. Beitrag wurde von unserem User Kuneyfred verfasst.

Wir vom PCMasters.de Team freuen uns alle sehr, diesen Meilenstein nach etwas weniger als 9 Jahren unseres Bestehens mit euch gemeinsam erreicht zu haben. Daher möchten wir dies gemeinsam mit euch feiern!

Aus diesem Grund werden wir in den kommenden Tagen zahlreiche Sachpreise unter allen aktiven Usern verlosen. Jeder registrierte und aktive Benutzer nimmt automatisch an dieser Verlosung teil, ihr müsst euch um nichts kümmern!

An dieser Stelle gilt unser aufrichtiger Dank allen aktiven Usern unserer Community, die mit guten Fragen, hilfreichen Antworten und einer lebendigen Forenkultur zu diesem Ereignis beigetragen haben. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!

Viele Grüße,
euer PCMasters.de Team :bigok:
 
Herzlichen Glückwunsch an PCMasters
Und ein herzliches Dankeschön an die fleißige Community.
 
Herzlichen Glückwunsch an das PCMasters Forum! =)

Find ich supiii =) ... und welche preise sollen das sein mal so ganz neben bei ? ...
 
Alles gute PCM kann man da echt nur sagen :D

Hab das Forum mittlerweile richtig ins Herz geschlossen ^^
 
So,

mit etwas Verzögerung freuen wir uns jetzt die Gewinner bekanntgeben zu können:

<Chris>, B!M3O, BassDrive, Cyanoid, Dima, DomK, eatMagnetic, Enki, eraser4400, gsg9man, Hifi-Freak, Jan „2011“, Morti, Noble, parad0xr, Pitri, rmg_lazy_bone, Terence, VG00, xMSIx


Unter euch werden, nach dem Zufallsprinzip die folgenden Preise verlost:

Sept-2012.jpg


Die Gewinner werde ich noch einmal per PN anschreiben, da ich zur Zusendung eurer Gewinne einige Informationen benötige. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Wir möchten uns noch enimal bei allen aktiven und engagierten Usern bedanken. Nur mit eurer Ausdauer und eurer Geduld konnten wir diesen Meilenstein erreichen und unser Forum zu dem machen was es ist.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an , und für die Bereitstellung einiger Preise.

Viele Grüße,
euer PCMasters.de Team :bigok:
 
Zwanzig User, die sich über ein Stückchen Hard- oder Software freuen können.
Garnicht mal so wenig ...
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle die, denen Fortuna zugelächelt hat.

Fortuna ist blind.
Sie lächelt nur blöde in die Gegend.
Es hat also nichts mit besonderem Fleiß oder besonders hoher Qualität der Beiträge und halt auch nicht mit dem Gegenteil zu tun, ob man "getroffen" wird.
Die Zwanzig haben einfach nur Glück gehabt.

Allen den "Unglücklichen", die hier auch eine unverzichtbare Arbeit leisten, mein Dank.
Schade, daß Fortuna nun mal blind ist ...

Ihr seid spitze!
 
Ich danke auch!! Vor allem natürlich dem Team das sehr gute Arbeit leistet und dem glücklichen Händchen das mich ausgelost hat :)
 
Auch von meiner Seite aus vielen Dank für das arrangieren dieses super Gewinnspiels! Ich freue mich natürlich riesig! :)
 
Juhuuuuuuuu :D:D:D

Vielen Dank an euch liebes PCMler Team

Nu werden die nächsten Millionen Beiträge in Angriff genommen.;);)


Ihr seit spitze Jungs..........weiter so :-D:-D:-D
 
Wer hätte es gedacht :D Ich gewinn doch sonst nie was :fresse:
Auch hier nochmal ein Dankeschön von mir :bigok:
 
Cool hab auch echt glück gehabt vielen dank und auf weitere erfolgreiche jahre.
Und auch von mir an dieser stelle vielen vielen dank :D
 
Uii ich gewinne sonst auch NIE! Vielen Dank und ich denke ein "Herzlichen Glückwunsch!" ist an dieser Stelle auch angebracht. Top Team, weiter so!
 
Ui!

Vielen Dank! Ich hab' das so gar nicht mitbekommen, dass es schon 1 Million Beiträge sind! Scrolle wohl viel zu selten so weit nach unten :)

Und dass das Glück auch noch auf meiner Seite ist, finde ich klasse!

Muss mich auch mal bedanken an die tolle Arbeit die das Mod und Admin-Team hier hinlegt. Ist eine echt tolle Community und ich hoffe, das geht noch einige Zeit so weiter! Bin jetzt auch schon eine Weile mit dabei und obwohl ich ein paar mal über eine längere Zeit eher inaktiv war, ist es doch immer schön hier zurückzukommen! Werde natürlich versuchen weiterhin aktiv hier mitzudiskutieren und diese Verlosung motiviert natürlich zusätzlich!

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
 
Vielen Dank an das ganze PCMasters-Team und herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle anderen Gewinner :) Hätte nicht gedacht, dass ich auch mal was gewinne.

PS: Jetzt können die nächsten Millionen kommen :D
 
Auch von mir ein "thank's a lot !" an die Verantwortlichen.

Musste grad' dadurch ein einen ehemaligen guten Freund von früher denken, der so dermaßen mit Glück gesegnet war, das wir ihm zb. auf Jahrmärkten ständig helfen mußten, die ganzen Plüschtiere nach Hause zu schleppen, die er bei JEDEM Losespiel zu hauf gewann. Der war einfach unfassbar der Typ. Kam soweit, das ihm das Lose-Spiel von vielen Jahrmarktsbuden-Besitzern verboten wurde...:D

Letzte Mega-Abräumaktion an die ich mich erinnere war Ende der 80er im Traumlandpark, da gabs den noch...:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?