Was macht ihr gerade?

mich wundern das es mich nicht wundert das bei sowas

Gerade ein bisschen verdutzt, weil bei Homefront gleich im 1. Level vor den augen eines Kindes deren Eltern erschossen wurden. Ich find das echt heftig. Das ist kein Spiel für 14 Jährige. Da steht nicht umsonst 18 drauf.

nichts anderes bei rauskommt!
ich währe für härtere kontrollen und bestrafung der eltern!

nebebei noch arbeiten und mir nen 2. curryking erwärmen. 😉

Das erinnert mich daran, wie ich damals (2005) mit 13 Jahren FEAR alleine nachts angefangen hab zu spielen. DAS war kein Spiel für 13-Jährige :fresse:

@t: Krank vorm PC sitzen und Tee trinken. Nichtmal Kaffee schmeckt gerade...

Ich kenn das nur von Hitman :fresse:.

mich wundern das es mich nicht wundert das bei sowas

nichts anderes bei rauskommt!
ich währe für härtere kontrollen und bestrafung der eltern!

nebebei noch arbeiten und mir nen 2. curryking erwärmen. 😉

LoL und wer bezahlt die Kontrollen ? Du -der Steuerzahler ??

Dann wäre hier vor der Glasscheibe aber auch nix anderes bei rausgekommen:hmm:😱.

@T: gleich Bayern gg. Real schauen...Eig. für Bayern, aber am Ende zählt eh nur eins Chelsea hats geschafft (Y) :-D

Vor lauter Fußball kacke ist mein FB total zugespammt. Was ist blos so interessant daran das 20 Deppen einem Ball hinterher rennen und total überbezahlt sind. :hmm: Das wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Köpfchen rauchen und bald pennen gehen morgen stehen wieder 6 Stunden Schule an.

Vor lauter Fußball kacke ist mein FB total zugespammt. Was ist blos so interessant daran das 20 Deppen einem Ball hinterher rennen und total überbezahlt sind. :hmm: Das wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Köpfchen rauchen und bald pennen gehen morgen stehen wieder 6 Stunden Schule an.

Vielleicht benebelt das Shisha rauchen dich ein wenig, dass Fußball so komplex ist, dass ich den Sinn darin nicht verstehe, ist mir entgangen ...

Ich finds lustig wie die Bayernfans alle gerade fast gestorben sind und jetzt Jubeln wie die Schneekönige... 😀

@Keks: Das stimmt echt 😀 Aber war echt ein klasse Spiel von beiden Seiten.
@T: Später meine neuen Felgen abholen 🙂

mich freuen das ich mir in 2 monaten endlich nen perfekten pc kaufe =D bin mit mein iwi noch leicht unzufrieden

deswegen kommt in 2monaten nen I5 2500K system drann 😀 kanns kaum erwarten 😀

und die nächste freude das in ein paar tagen meine hd 6950 2gb eintrift 😀

jetzt noch was zocken 🙂

Mich freuen. Anstatt der Schokolade, die es sonst gibt, hat mir meine Oma heute ne Flasche Jägermeister geschenkt. Gute Oma 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten