3D-Monitor

Active member
Sers,

hab letzens fürn Freund nen PC zusammengestellt, Teile sind jetzt unterwegs.
Was noch fehlt ist ein bzw. zwei Monitore.
Es sollen zwei 24" Monitore werden, einer davon 3D-Fähig.
Gut wäre es, wenn beide gleich aussehen würden (weis nicht obs das gibt, gleiches Modell, einmal 3Dfähig einmal nicht?)

Was könnt ihr empfehlen?
 
hab ich noch nie davon gehört, die frage ist aber wieso du einen monitor 3d fähig haben willst und den anderen nicht, das macht irwie wenig sinn in meinen augen
 
dann überleg doch mal. nen game läuft nur auf einem! was du jetzt denkst funzt nur mit 3 monis. :D

das weis ich auch so die frage ist aber für was brauch man soviele monitore oô warum reicht nicht einer dafür aus? 3d Monitore gibts doch sogut wie in jeder größe und die grafikkarte durfte schon schwer zu tun haben wenn man 3 monitore anschließt.
 
was ist daran normal o.ô einer tuts vollkommen ich finde persönlich einen zweiten als geldverschwendung da kann ich besseres mit dem geld anfangen o.o aber jedem das seine
die diskussion gehört nun aber nicht hier hin, die weicht vom thema ab
 
Soll Leute geben die mit dem PC arbeiten und deshalb doch deutlich von 2 oder mehr Monitoren profitieren.
Einer ist, so wie Indi schon sagte zum Zocken in 3D, der andere ist nur zum arbeiten dabei.

Nu aber zurück zu meiner Monitorsuche ;)
 
also ich habs so gemacht einen 27 zoller 3D monitor und einen kleinen 22er für andere sachen! ich würde auch nur 3D monitore ab 27 zoll kaufen kleiner sollte es nicht sein
 
Wie wäre es denn mit dem ASUS VG278H mit 27 Zoll. Dieser hat das 3D Modul direkt verbaut und liefert gleich noch eine 3D Brille mit und arbeitet mit Nvidia Vison 2.0.

Kostet aber mit rund 500€ ordentlich Holz.
 
kann eigentlich persönlich den acer hn275, gn245 und die von asus empfehlen

find ich beide nicht bei gh oder amazon....`?

Wie wäre es denn mit dem ASUS VG278H mit 27 Zoll. Dieser hat das 3D Modul direkt verbaut und liefert gleich noch eine 3D Brille mit und arbeitet mit Nvidia Vison 2.0.

Kostet aber mit rund 500€ ordentlich Holz.

Danke, mal gucken. Aber zumindest das Kit alleine kostet ja schon 150€...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?