Sinn bzw. Ziel des nicht ganz ernst gemeinten Spieles ist es Gartenzwerge, die wie der Titel schon vermuten lässt, welche sich am liebsten mit ihren männlichen Zwergenkollegen vergnügen, auseinander zuhalten und gegebenenfalls mit einem kleinen "Klaps gewaltsam" zu trennen. Dies ergibt dann z.B. 20 Punkte, wohingegen wenn sich manchmal der Superbonus blicken läßt, dieser dann ganze 100 Punkte bringt. Eine Runde dauert 90 Sekunden.
Die besten Versuche landen dann in der Highscore die es zu schlagen gibt, welche aber nach den ersten drei Versuchen für jeden zu knacken sein dürfte.
Das Spiel zeichnet sich eher durch die originellen und teilweise witzigen Sounds sowie die Idee an sich, als durch Grafik oder sonstigen Schnickschnack aus.

Fazit:
Phenomedia Publishings Lederzwerge ist ein kleiner Langeweile-Abhilfe-Schaffer, der sehr schnell süchtig machen könnte.

Lederzwerge in dieser Version ist kostenlos und in Deutsch verfügbar.

Technische Daten

Lizenz: Freeware / Shareware
Hersteller: Phenomedia Publishings

Dateigröße: 3,0 MB
Version: 2.1