Multimedia

Ulead GIF Animator Lite

Der Unlead GIF Animator Lite ist ein Grafikprogramm mit dem man, wie der Name schon sagt, mit wenigen Aktionen eine GIF Animation erstellen kann.

Durch die "Drag&Drop" Funktion lässt sich das Programm sehr einfach bedienen. Die Animationen können mit mehreren eigenen Bilder erstellt werden oder mit den Funktionen vom GIF Animator.
Das Programm kann zum einen Texte animieren, die durch das Bild laufen und zum anderen Bildübergänge zwischen zwei Bildern erstellen.

Da es sich bei dem Programm um eine Lite Version handelt sind nicht alle Funktionen nutzbar wie zum Beispiel die "Zurück-Funktion".
Doch auch mit den Einschränkungen ist das Programm ein sehr einfaches und nützliches Tool.

Technische Daten
Lizenz: Shareware (Trial Version Hersteller: Ulead - Corel Corporation Dateigröße: 10,3 MB
Version: 5


Welovetech