Browser

Flock Browser

Der sogenannte "soziale" Browser, der von der Firma Flock Inc. entwickelt wurde, läuft auf allen gängigen Betriebssystemen und ist selbstverständlich auch in der Sprache Deutsch erhältlich. Bisher war der Code, in dem der Browser programmiert ist, dem von Mozilla Firefox ähnlich, mittlerweile basiert er auf Chromium, allerdings unterscheiden sich die beiden Browser in vielen wertvollen Funktionen. Als sozialer Browser wird der Flock Browser bezeichnet, da er diverse Funktionen enthält, die die Nutzung von sozialen Netzwerken unterstützt und diese deutlich vereinfacht.

Der Flock Browser bietet dem Nutzer eine eigene persönliche Startseite, auf der unter anderem auf einen Blick Feeds und Fotos eingesehen werden können.Des Weiteren können Favoriten kinderleicht gespeichert werden. Darüber hinaus verfügt der Browser über ein spezielles Blog-Tool und vereinfacht die Bearbeitung und den Upload von Fotos.  

  In der neuesten Version wurde die Bearbeitung von Videos verbessert, auch das Speichern von Internetseiten als Favoriten wurde optimiert. Der Download des Flock Browsers, zum Beispiel für die gängigsten Versionen von Windows, ist hier einfach zu finden und ebenso einfach und schnell auszuführen.   Informationen
Lizenz: Freeware (GPL)
Hersteller: Flock, Inc.


Welovetech